[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, eine genaue Zusammenstellung der Themen werden Back4ever und ich am Mittwoch machen.

Aber ich nehme mal an, dass sich zu 99% alles um Klamm, Lose und Geldverdienen drehen wird...wobei, nein, dieses Mal ist eine Frau dabei - das heißt, 1% Klamm, 49% Schminktipps und Modegespräche und 50% Gespräche über Männer... ;)
 
Parkplatz wird aber bissl schwierig, weil ja gleich daneben die Strasse gesperrt ist! Und dort fallen viele Parkplätze weg!

Sorry 4 Doppelpost, aber ich war bis jetzt ca. 8x in der Pizzaria (in den letzten 3 Monaten) und hab immer sofort einen Parkplatz (max 50m entfernt) gefunden. Und notfalls parkt man halt in der Arnsteingasse (die Parallelgasse)...ich werde Parkplatzmöglichkeiten jedenfalls einzeichnen ;)

Und auch wie man mit den Öffis hinfindet, werde ich morgen hier online geben.
 
Wie gesagt, eine genaue Zusammenstellung der Themen werden Back4ever und ich am Mittwoch machen.

Aber ich nehme mal an, dass sich zu 99% alles um Klamm, Lose und Geldverdienen drehen wird...wobei, nein, dieses Mal ist eine Frau dabei - das heißt, 1% Klamm, 49% Schminktipps und Modegespräche und 50% Gespräche über Männer... ;)

welche frau?

parkplatzmässig wirds ja wohl nicht so arg sein. ist ja langes we und viele fahren hoffentlich weg.
 
Ich opfer mich und kümmer mich um die Frau, damit ihr in ruhe über klamm reden könnt und vergesst mein geschenk nicht (nur so als TIP Texas Hold'em User vs. User) :mrgreen:
 
achso ich? naja wie gesagt es ist nicht sicher ob ich komm.

easy du brauchst dich nicht opfern ;)

...über klamm reden... btw. ich glaub ich bin die klammälteste mit anmeldedatum 20.08.2002
 
:psst: das war ja nur so gesagt, ich kenn ja die meute die fallen über dich her wie über ein stück fleisch

hm ein grund nicht zu kommen.
andererseits wenn du mich beschützt.... aber du bist ja sicher auch so einer :p

aber wenn ich komm, dann könnt ich mir ja eigentlich nichtklamm-verstärkung mitnehmen.
 
hm ein grund nicht zu kommen.
andererseits wenn du mich beschützt.... aber du bist ja sicher auch so einer :p

aber wenn ich komm, dann könnt ich mir ja eigentlich nichtklamm-verstärkung mitnehmen.

tz soweit solltest mich aber jetzt schon kennen :LOL:
gegen freundinnen spricht eigentlich nichts dagegen :mrgreen:
 
tz soweit solltest mich aber jetzt schon kennen :LOL:
gegen freundinnen spricht eigentlich nichts dagegen :mrgreen:

tja leider die tina fliegt am samstag auf urlaub... aber ich hab ja noch andere freundinnen :mrgreen:

ähm jetzt hat sich aber noch immer niemand zum danachprogramm geäussert oder hab ichs überlesen?
 
tja leider die tina fliegt am samstag auf urlaub... aber ich hab ja noch andere freundinnen :mrgreen:

ähm jetzt hat sich aber noch immer niemand zum danachprogramm geäussert oder hab ichs überlesen?

Tja ne noch keiner geäussert aber ich denke da lässt sich was finden, sofern backy nicht wieder nen skandal verursacht und alle danach aufgebracht sind :mrgreen:
 
:psst: das war ja nur so gesagt, ich kenn ja die meute die fallen über dich her wie über ein stück fleisch

Na gut, wenn du so über mich redest, schenk ich dir halt net dein Texas Hold'em User vs. User...selbst schuld ;)

hm ein grund nicht zu kommen.
andererseits wenn du mich beschützt.... aber du bist ja sicher auch so einer :p

Richtig.

ähm jetzt hat sich aber noch immer niemand zum danachprogramm geäussert oder hab ichs überlesen?

Wie meinst du das jetzt genau? Nach der Pizzaria?? Normalerweise waren die Klammtreffen immer aus nach dem Klammtreffen...oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden? Das nächste Klammtreffen plan ich dann irgendwann im Sommer...wenn halt möglichst wenige im Urlaub sind.