[UT] Wien - Mai 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im Mai haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank für die Mail mit der Einladung, aber ich habe Familie...ich meine so richtig, mit drei Kindern und Freizeit ist für mich mittlerweile fast zu einem Fremdwort geworden.
 
Hab auch eine Einladung bekommen. Freu mich sogar :ugly:

Ich werd wahrscheinlich nur vorbeischauen, also bitte nicht fix einrechnen.

pdg

PS: Gibts nen Mindestalter? Kenne da noch n paar Klammfreunde.
 
Danke das du dich wenigstens gemeldet hast
mache dann gleich weiter ;)

Danke das du mich errinnert hast, weiss du hast es mir ja schon mal gesagt, aber hab vergessen :( . Ich geb dir nächste Woche Bescheid ob ich mich am 19.5 frei machen kann, schaut aber sehr gut aus.

mfg jabez
 
Hab auch eine Einladung bekommen. Freu mich sogar :ugly:

Ich werd wahrscheinlich nur vorbeischauen, also bitte nicht fix einrechnen.

pdg

PS: Gibts nen Mindestalter? Kenne da noch n paar Klammfreunde.

12 Jahre!
Wie alt war sonebene nochmal ? :ugly: *duck*
natürlich gibts kein Mindestalter
Du müsstest allerdings schon selber mit der Bim fahren dürfen :biggrin:
Soll dich drrichard eintragen ?

Danke das du mich errinnert hast, weiss du hast es mir ja schon mal gesagt, aber hab vergessen :( . Ich geb dir nächste Woche Bescheid ob ich mich am 19.5 frei machen kann, schaut aber sehr gut aus.

mfg jabez

super das freut mich...;)
wieder Frischfleisch :evil:

Ich liebe das KlammPremium :)
nach dem Essen gehts weiter ;)
 
Hab auch eine Einladung bekommen. Freu mich sogar :ugly:

Ich werd wahrscheinlich nur vorbeischauen, also bitte nicht fix einrechnen.

pdg

PS: Gibts nen Mindestalter? Kenne da noch n paar Klammfreunde.

Da das Ganze in einer doch recht engen Pizzaria ist, müsste ich schon wissen, ob ihr fix kommt und wenn ja, wieviel. Zeit dazu habt ihr bis 12.05., mir Bescheid zu sagen!

Danke das du mich errinnert hast, weiss du hast es mir ja schon mal gesagt, aber hab vergessen :( . Ich geb dir nächste Woche Bescheid ob ich mich am 19.5 frei machen kann, schaut aber sehr gut aus.

mfg jabez

Ja bitte bis 12.05. bei mir melden. Du wirst dann eingetragen in Posting Nr. 2.
 
Wie meinst du das jetzt mit "eng" :evil:

Ich gehe Messages verschicken

Mit eng meinte ich, dass die dort lieber hätten eine fixe Anzahl an Leuten, net dass da ständig einer rein und rausgeht...und "kurz vorbeischaut" ;)

Weil so geräumig wie im McDonalds ist es dort nicht...aber für dich haben sie extra schon ausgebaut ;)
 
So, meine Freunde können leider nicht und für mich brauchts auch keinen Platz einrechnen. Woran erkennt man euch eigentlich? Habts ihr Klamm-T-Shirts an? :ugly: Soll ich meine Klammlose zum Bezahlen mitnehmen? :mrgreen:

pdg
 
So, meine Freunde können leider nicht und für mich brauchts auch keinen Platz einrechnen. Woran erkennt man euch eigentlich? Habts ihr Klamm-T-Shirts an? :ugly: Soll ich meine Klammlose zum Bezahlen mitnehmen? :mrgreen:

pdg

Naja der große starke Bär der bei uns sitz, das ist der nette back4ever!
Den kann man net übersehen^^
 
So, meine Freunde können leider nicht und für mich brauchts auch keinen Platz einrechnen. Woran erkennt man euch eigentlich? Habts ihr Klamm-T-Shirts an? :ugly: Soll ich meine Klammlose zum Bezahlen mitnehmen? :mrgreen:

pdg

Klammshirts nicht, aber in der Regel hängen im Umkreis Zetteln mit der Info, dass das Klammtreffen dort und dort stattfinden (mit Pfeilen) ;)

Naja der große starke Bär der bei uns sitz, das ist der nette back4ever!
Den kann man net übersehen^^

Groß und stark...schön umschrieben *gg* Ach ja, wer nimmt das Seil mit?
 
Wieviel steht es denn eigentlich? *g* Ich hab nach meinen 2 grandios geführten Siegen aufgehört und jemand anderem die Führungsposition übergeben :) Man soll ja aufhören, wenn man oben ist *g*
 
Wieviel steht es denn eigentlich? *g* Ich hab nach meinen 2 grandios geführten Siegen aufgehört und jemand anderem die Führungsposition übergeben :) Man soll ja aufhören, wenn man oben ist *g*

Ich hab eigentlich auch nur 2 Siege angeführt! Dann hab ich nimma mitgemacht!
Also zw. uns beiden steht es amal unentschieden :mrgreen: