[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

  • Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
So, ich hab soeben eine Zahlung von Sebmaster wegen Essen4Lose erhalten.

Jeder kann heute noch bis 23:59:59 Uhr mir eine Zahlung senden und braucht dann dementsprechend nichts beim McDonalds zahlen.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Na, ich war eher LegoTechnik-Freak ;)

Übrigens, du bist der einzige, der meinen toll designten Plan zum UT bekommt - alle anderen müssen dafür bare Lose zahlen *gg* Dafür ist er auch mit Handarbeit und viel Liebe gemacht worden.
 
wo is´n der jojo ?
kommt der eh ? :)

hier is´er;)
ich hab morgen sehr viel zu tun, wenn es sich ausgeht, werd ich kommen, wenn nicht dann eben zum nächsten ut (das wird dann am weihnachtsmarkt sein, oder?)
wie lange werdet ihr den ungefähr beim mcdonalds sein, so damit ich weiß, ob ich noch nach wien fahren soll oder nicht.

mfg jojo2351
 
naja kommt immer drauf an wieviel wir sind
bei 3 fixen wird es net wirklich lang dauern :-?
denke aber mal das wir bis 17h noch dort sein werden
 
Na sicher kommt er :) Er wird sicher schon um 12 Uhr dort sein, weil er es kaum erwarten kann! Ja also 2 Stunden dauert es sicher. Dann hat Backy nämlich erstmals seinen Hunger gestillt und wir können zu plaudern beginnen *duck und weg*