UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend erstmal,

ich habe weder für einen Ort noch für einen Termin gestimmt.

Beim Ort sind es für mich ca. 50KM Unterschied. Also fahre ich dahin wo es für die meisten am einfachsten ist.

Mit dem Datum bin ich normalerweise flexibel und passe mich somit der Mehrheit an.

Aber keine Angst an dem Tag komme ich schon mit einer eigenen Meinung ;).

Wenn es passt und ich dabei sein darf, bin ich dabei.

gruß
pit
 
Also wenn ich ein genaues Datum wüsste könnte ich meine Pläne auch noch zum UT anpassen, oder verläuft sich das ganze jetzt ?

Greetz

Dirk :roll:
 
Sodele,

Das dass UT in Siegen am 14.07. stattfinden wird dürfte nun ja feststehen, ist nurnoch die Frage wieviel Uhr und wo genau? Ich kenne mich zwar bissle in Siegen aus, aber kenn da sogut wie keine Lokalität :( Müssten jetzt mal nen paar Insider Ihre Kenntnisse preisgeben!
 
kommt drauf an worauf ihr bock habt.

disse - nightlife
urige kneipe - shamrock
"szene"kneipe - louisiana
.
.
.

alles bahnhofsnah
 
Gemütliche Kneipe, nichts in Disco-Richtung.

"szene"kneipe - louisiana <- Ist das neben der Hauptpost die Kneipe ?
 
Nur das das Meyer weder gemütlich ist, noch man sich dort in Ruhe unterhalten kann ohne sich anzuschreien.

Shamrock sagt mir allerdings auch nichts. Die Zeiten sind vorbei, in der ich jeden Wirt beim Vornamen kannte. ;)
 
Im Meyer is doch sowieso am WE Disse bis zum umfallen....

Ist das Shamrock net direkt neben der DAA bei dem Chinesen ?, also auch in Meyer-Nähe ??. Mir is gedanklich so als ob das so sein würde :roll: *michselbstübermeinensatzwunder*


Greetz

Dirk :mrgreen:
 
ja ok, meyers ist zum unterhalten zu laut. das shamrock ist dann die nächste kneipe, da hast du recht carnok.
bahnhofsnah sind alle tipps.
 
Also das Lausi-Anna ist zwar auch Bahnhofsnah, aber das is ein Saftladen. Die können nicht rechnen und wenn man sich beschwert fliegt man raus......
Ich selbst schwirre öfters im Hett rum ^^

Greetz

Dirk :ugly:
 
also...

bahnhofsnah ist super... komme zwar mim Auto aber den Bahnhof findet man immer recht leicht...

und bitte keine Disse denn

1. will ich "reden" und nicht "tanzen" und

2. läuft in Dicos immer Musik wo ich nach 2 Minuten keine Lust mehr habe... daher lieber ne gemütliche Bier-Tankstelle

ich freu mich schon...
 
@Zordrak
In Bahnhofsnähe gibt sogar Tankstellen die Bier verkaufen. :mrgreen:

Bei der Gelegenheit, denkt an die Autofahrer wegen Parkmöglichkeiten.
 
am Bahnhof gibts auch eigendlich immer Parkmöglichkeiten ;)

Da bin ich bissle anders informiert (Schwester wohnt seit 15 Jahren in Siegen) ... bis auf die schönen teuren Parkhäuser solls da mit parkmöglichkeiten schlecht aussehn .... ist mir aber egal, ich weis wo ich mein Auto hinstellen werde .... und wie ich dann in die Stadt und wieder raus komme ;)

mh schade, am 14. kann ich nicht, da bin ich im urlaub an der ostsee.

Schade, aber wohl kaum zu ändern!
 
Jo, am 14.7 wäre es für mich auch Möglich zu erscheinen.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Benötige dann Adresse mit PLZ und Ort
 
Die Auswärtigen würden bestimmt nen Parkplatz auf der Siegplatte oder im angeschlossenen Parkhaus finden (sooo teuer ist das nicht)

Die "Insider" können irgendwo bei der Berufsschule parken.
Zu 99% ist die Schranke hinter der Techinkerschule auf, da parkts sich kostenlos mit Dach über dem Auto ;)

Ich kann am 14. übrigens auch nicht :-?
 
könnte jemand von euch mal aufzählen wer zu 100% am 14. kann und auch kommt?
so kann ich sehen wer alles dabei ist und auch entscheiden ob ich vorbeikommen oder es doch zu wenig User sind ;) thx