UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
lool @ carnok
ich seh grad auf deiner NP, dass du aus Burbach kommst. da hab ich 18 jahre meines lebens vertrödelt ;-) kommste direkt aus burbach ciddy?
 
@ KotteTHC

Nee, ich komm von der "Porta Vagina", direkt über Houlsese und de Hicken, sozusagen Grenzgebiet nach Hessen ;). Falls dir das nix sagt, auf gut Deutsch Wasserscheide, wo seit letztem Jahr endlich DSL 384 möglich gemacht wurde *jubeljubel*. Zum Glück bin ich nächstes Jahr hier weg, is ja tote Hose bis auf die Burg oder wenn ma Musikfabrik is.

Greetz

carnok :ugly:
 
morgen endet die umfrage, also alle die noch nicht haben, aber noch wollen, bitte abstimmen!
 
am besten ein paar siegener sprechen sich mal ab wegen der lokalitäten. was wird denn gewünscht bzw erwartet? ham wir eigentlich ne lapdancebar? ^^

ich würd einfach mal, wie weiter oben schon erwähnt, das lausy anna und das shamrock ins gespräch bringen. vorteil der lokale: sie sind vom bahnhof aus in 2 minuten fußmarsch zu erreichen.

*schonmal vorglüh*
 
Aber gibts in Siegen irgendwas das länger als 2 Uhr geöffnet hat? :roll:
Und was ist mit den Nicht Siegenern die nicht nach Hause laufen können wenn sie es leid haben? *g*

Gibts in Siegen übernachtungsmöglichkeiten? ^^
 
Arg Siegen. Da is doch nichts los und auch schwer hinzukommen. Naja egal. Ihr Siegener sucht mal was gutes raus.
 
Aber gibts in Siegen irgendwas das länger als 2 Uhr geöffnet hat? :roll:
Und was ist mit den Nicht Siegenern die nicht nach Hause laufen können wenn sie es leid haben? *g*

Gibts in Siegen übernachtungsmöglichkeiten? ^^

Arg Siegen. Da is doch nichts los und auch schwer hinzukommen. Naja egal. Ihr Siegener sucht mal was gutes raus.

Glaubt ihr in Giessen gibts was besseres :D

Marburg könnt ich mir eher vorstellen
 
also am WE ist das kein problem, dann kann man sich auch bis vier uhr bearbeiten ^^
übernachtungsmöglichkeiten... ich hab ne 40 qm wohnung, auf dem sofa platz für 2 und wenn man anspruchslos ist kann ich auch noch sessel und einen bequemen boden anbieten ;-)
zur not wird halt weiter getankt bis die züge wieder fahren.

hier mal 2 lokalitäten, die ich vorschlagen würde, da sehr bahnhofsnah:

https://www.louisiana-siegen.de/
(alle longdrinks ab 0 uhr nur 4 € ^^)

zum shamrock hab ich keine eigene seite gefunden, hier sind 2 bilder:

https://kabo.uboot.com/blog/TheShamrock/

optimal wärs IMO, erstmal im shamrock ein paar bierchen zu zischen und um 0 uhr zum lausi anna rüberzutorkeln ^^
 
Hab auch bei der zweiten Umfrage mal abgestimmt, wäre für den 14.7.07!

Am 7.7. bin ich leider bereits anderweitig verplant (Abschlussfeier eines ehem. Kollegen, zur bestandenen Gesellenprüfung -> FREIBIER ;))

Dementsprechend wäre ich einfach mal für den 14.7. ... bezüglich der "Location" .... ich vertrau einfach mal den eingeborenen die sich da auskennen :) Hab zwar Verwandschaft in Siegen, bin dennoch nur äußert selten da ... Zum Bahnhof würd ich mich aber noch grade so finden ...
 
hab auch für den 14. gestimmt.
am 7.7. kann ich auf keinsten, an dem tag findet die rheinkultur zum fünfundzwangisten mal statt. das lass ich mir auf keinsten entgehen, zumal unsere rock am ring gruppe da auch noch ein nachtreffen macht.
 
also ich hab mal für den 7. gestimmt... das währe mir der liebste Termin...

14. ginge viel. aber weil ich das WE danach eg bin ist das so ne Sache... meine Frau mag das nicht wenn ich 2 Wochen hintereinander weg bin ;)