[UT] Ruhrgebiet - Ort und Tag

Treffen im Pott ... wann & wo ...


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Hi,

da bei der letzten Planung und Durchführung zum UT im Pott einiges schief gelaufen ist, hier mal ein 2. Versuch.

Gleich vorab, ich komme aus dem Münsterland (Kreis Borken), und Essen sowie Oberhausen sind für mich die beiden am besten zu erreichenden Städte im Ruhrgebiet (bis jetzt), deshalb beschränke ich die Auswahl erstmal auf diese beiden Orte.
Ich denke, beide Städte bieten genug Möglichkeiten um sich zu treffen und evtl. dann ganz spontan noch was zu machen.
Genauso frage ich direkt nach dem Tag, an dem das Treffen am liebsten statt finden soll.

Termine stelle ich dann später zur Verfügung, diese Umfrage dient erstmal nur zur Übersicht und Einschätzung der Eckdaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also das Treffen soll im Centro Oberhausen an einem Samstag statt finden.

Ich werde dann eine weitere Umfrage mit möglichen Terminen starten -> klick hier
 
Zuletzt bearbeitet: