UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

Ja tut mir auch leid, dass es net geklappt hat...aber das nächste Mal :)

Endlich bin ich vom Shuttledienst zuhause - war ja jetzt 2 Stunden unterwegs ;) Fotos und Bericht folgen dann morgen, auch die Lose-Retour-Abrechnungen werden morgen erledigt.

Auf jedenfall war das UT wieder sehr lustig, wenn auch kalt und nass...

na geh, ich würd gern noch fotos sehn, wie sich der backy wieder vollstopft :mrgreen:
 
imde + Governator
hätte jemand von uns eine Telefonnummer von euch
hätten wir euch sicher nicht enttäuscht

Ich hatte "damals" nach gefragt, aber keine antwort bekommen. Hätte ich eine Nummer gehabt hätte ich angerufen und die 5min auf euch gewartet...

[...]oder mir gibt jemand von euch seine Handynr. Denn ihr kennt euch ja schon, ich hab aber keine Ahnung wie ihr ausschaut und hab dann wohl arge Probleme euch auf dem überfülltem Christkindlmarkt zu finden ;)
 
Da ich die zukünftigen UT wohl wieder planen werden, gerne auch mir :)

Im Übrigen kommt die Zusammenfassung incl. Fotos in den nächsten 2 Stunden.
 
Irgendwie war ich froh das ich gestern nicht konnte, andererseits wars sicherlich lustig, aber das Wetter hats auch noch voll versaut für mich, da hat wohl jemand nicht brav zusammengegessen ... :ugly:

Bin schon auf die Fotos gespannt, bei welchem KM war denn das überhaupt? *nachschaufaulbin*
 
Das letzte UT in diesem Jahr hat gestern begonnen und ist auch gestern zu Ende gegangen.

Trotz leichter, kaum spürbarer Kälte und trotz nettem und nicht aufdringlichem Schneeregens war das Usertreffen wieder mal super - es wurde viel gelacht, bei manchen viel gegessen und die meiste Zeit über Klamm, Lose, Klammgeil, Anteile und Zocken gesprochen (wie immer halt) ;)

Ich freue mich, dass sowohl Punsch4Lose als auch der Shuttledienst4Lose sehr gut angekommen ist. Noch heute war ich auf der Suche nach den Shuttledienst-Zetteln in meinem Auto ;)

Nun folgen ein paar Bilder, wobei dieses Mal auch Tomerl fotografiert hat. Leider hatte ich meine Kamera zuhause vergessen (siehst du Backy, ich hab hier net geschrieben, dass du mich mit 5 Mrd "überreden" konntest, dass ich sie net mitnehme...!!):


utbeginn69ba5.jpg

Die Location - der Schönbrunner Adventmarkt

bacsebdrr8d5dd.jpg

Sebmaster, Back4ever, Drrichardfahrer (noch relativ trocken)

bacessen2294f9.jpg

Back4ever beim Essen 1

bacessen1c393c.jpg

Back4ever beim Essen 2

bacessensebbb4e5.jpg

Back4ever beim Essen 3

bacsebtomtrinken945a3.jpg

Back4ever, Tomerl, Sebmaster beim Punschstand

gruppemitschild94600.jpg

Die Mitglieder des Punschtreffens (samt Klammschild) :)

Nun zu den Ausgaben:

Back4ever:
2x Kinderpunsch 39,6 Mio
1x Überbackenes Brot (Käse-Schinken-Lauch) 44,5 Mio
1x Heiße Schokolade 25,5 Mio
1x Kartoffel mit Käse-Schinken-Rahm 49,5 Mio
1x Krapfen (28,5 Mio)

Sebmaster:
1x Kinderpunsch 19,8 Mio
1x Heiße Schokolade mit irgendwas drinnen 34,5 Mio
1x Mohnnudeln 45,5 Mio

Tomerl:
1x Orangenpunsch 29,5 Mio
1x Bauernpunsch 34,5 Mio
1x Beerenpunsch 35,5 Mio
1x Glühwein 29,5 Mio
1x Häferl 19,8 Mio
2x Verschiedenene Brezel 51,5 Mio
5x Marillenknödel 90,5 Mio
1x Kartoffelpuffer 19,5 Mio
3x Krapfen 86,5 Mio

Drrichardfahrer:
1x Kinderpunsch 19,8 Mio

Sonstige Transfers (werden extra danach berechnet):
Tomerl -37,5 Mio
Sebmaster +37,5 Mio
Back4ever - 19,8 Mio
Drrichardfahrer +19,8 Mio

Ich bitte alle von euch, eure Speisen und Getränke von gestern nochmals zu kontrollieren - erst dann schreibe ich jedem von euch eine PM mit der individuellen Rechnung und ihr bekommt die Lose retour.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Nächstes Mal nehm ich meine Kamera wieder mit, Backy, hehe... ;)
 
Hm... Was seid ihr denn für Luschen? ^^

4x Kinderpunsch, 2x Heiße Schokolade und nur 4x richtiger Punsch...

Mah, und ich derjenige, was die 4 einzigen echten getrunken hat. Naja, komme vom Land, da fährt man net für Kinderpunsch extra nach Wien. :ugly:
Ausserdem wars mir dann etwas wärmer, wenn auch noch immer eiskalt.8O

Ansonsten, ja, es war lustig, schade wegen Wetter, aber freue mich auf ein weiteres Treffen auf jedenfall.

Ein Lob sei an doc ausgesprochen, der es super organisiert hat.
 
Ansonsten, ja, es war lustig, schade wegen Wetter, aber freue mich auf ein weiteres Treffen auf jedenfall.

Ein Lob sei an doc ausgesprochen, der es super organisiert hat.

Da sag ich mal danke :) Nächstes Mal gibts auch Wärme4Lose (war eine gute Idee von Tomerl)!

Das Zitat des Abends war wohl mit Sicherheit:

Ah, und ihr seid die Betreiber von diesem Unternehmen?