UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Hey hier können leute gedanken lesen :mrgreen: Wollte grade schreiben das ich dabei bin aber hat wohl schon jemand für mich8O

Freu mich hatten ja schonmal ein kleines UT hier ;)

Und die Frau heißt mit nick Askim sollte auch mittlerweile bekannt sein durch die Refralleys ;)
 
Wir wollen uns eigentlich nur Treffen und vllt. eine Kleinigkeit essen aber uns doch nicht due Wampe vollschlagen. Oo Ich glaube auch, dass sich das vor allem bei den Jüngeren dann eher im Geldbeutel bemerktbar macht, wenn man richtig groß essen geht. ;)
 
wie gesagt, du gehst da ja auch größtenteils wegen des Spaßes hin ;)

Wenn du ned viel ist, nimmstes eben mit.
 
ich melde mich unter Vorbehalt auch mal als Teilnehmer. Kommt auf den Termin und die Zeiten an, weil ich grad nicht motorisiert bin. Bin halt von Bus und Bahn abhängig.
 
Packt mich mal von "Zugesichert (wenn Zeitpunkt)" zu "Nach Überlegungen / eher nicht"

Die nächsten Wochenenden hab ich leider ziemlichen Stress :yawn:
 
Noch was zum Waldgeist:
Da könnt ihr mit viel Glück das UT dann nächstes Jahr abhalten.
Es ist allgemein bekannt und steht wohl auch irgendwo auf deren HP, dass sie unendliche Wartezeiten haben.
 
Ja irgendwie schläft das hier mal wieder ein. :(

Sorry ... ich war die ganze Woche Auswärts am Arbeiten und habe die PN diesbezüglich Heute erst lesen können.

Habe Euch die Umfrage nun erstellt obwohl der 6. und 13. ja schon vorbei sind. :-?

Sorry nochmals ... das nächste mal vielleicht noch einen weiteren Mod kontaktieren wenn meinerseits keine Antwort kommt ;)