UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hey Leute,

da wir im Suff-Thread schon fleißig Ideen gesammelt haben, mal unseren allerliebsten User tax zu besuchen... dachte ich, dass ich mal einen offiziellen Thread starten sollten.

Einen Termin sollten wir hier gemeinsam ausknobeln. Möglichst ein Samstag wäre optimal. Ich würde auch meine Plattenkoffer mitnehmen und den Abend über auflegen (hauptsächlich House/Electro, aber auch evtl. etwas rockiger... Musik könntet ihr gerne auch mitbringen).

Hier könnt ihr euch diese kuschelige Location mal angucken: :biggrin:
https://www.youtube.com/v/YgaM0U71z8s

Wäre super, wenn das alles klappen würde und wir einige Leute zusammentrommeln könnten. Wie das mit Übernachtung und Fahrgemeinschaften laufen könnte, kann ja ebenfalls hier ausdiskutiert werden :yes:

Let's rock!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ich bin mit dabei.

und Musik mit bringen, kann ich da einfach meine CDs mit bringen oder wie läuft das? wobei ich nicht weiß ob die wem anders noch gefällt ;)
 
und Musik mit bringen, kann ich da einfach meine CDs mit bringen oder wie läuft das? wobei ich nicht weiß ob die wem anders noch gefällt ;)

Wenn's keinem gefällt, kostet es ne Runde *g* Aber ich denke, musikalisch werden wir schon auf einen Nenner kommen. Man kann die Lieder ja vorhören ;)

Problem bei mir ist halt, dass ich hauptsächlich elektronische Musik spiele und rockig kaum ausgestattet bin. Da ich aber weiß, dass viele in solchen Kneipen mehr die rockigere Variante hören, brauch ich halt ein bissel Material. Ich hab zwar ein bisschen was, aber halt net genug :roll:
 
Also ich wäre auch dabei wenns irgendwie passt ... gern irgendwie ne gemeinsame Anreise oder so (*t-flow wink*), weils finanziell doch recht happig ist von hier nach Aachen ôO
 
Anreise ausm Norden könnte über mich laufen. Komme aus Verden, also wären Bremen oder Hannover ok, oder Osnabrück und alles was auf der Strecke liegt. Ich komm sowieso mit dem Auto
 
Hmm, also mit dem Auto würde ich sicher nicht fahren, da mir die Bedienung am nächsten Tag sicherlich schwer fallen würde. :ugly: Und mich über drei Stunden in einen Zug zu hocken, beliebt mir auch nicht wirklich. Solltet ihr was auf die Beine stellen und euch tatsächlich im HQ einfinden, dann macht fleißig Fotos, sodass ich mich wenigstens tüchtig ärgern kann, dass ich nicht da war. ;)
 
Aachen... da schließ ich mich doch mal an :D
Die 2Std Zug fahrt aus Essen werd ich schon noch überleben und wenn Herr Flo kommt kann es ja nur geil werden :ugly:

Hab ich es überlesen oder wann soll das stattfinden?
 
Einen Termin gibt es leider noch nicht, da wir erstmal schauen wollten, wer alles kommen würde und danach sollten wir uns möglichst auf einen Tag einigen können. :yes:

@smaak: Vielleicht liegst du ja irgendwo auf dem Weg, dann könnte man dich einsammeln :yes:
 
Ui, Kai kommt auch *hüpf*

Dann fangen wir doch mal bissl konkret an zu planen .. wer wäre denn, sofern der künftige Termin passt, definitiv dabei? Ggf mit grober Ortsangabe, zwecks gemeinsamer Anreise..


  • delphiking [Raum Karlsruhe]
  • T-Flow
  • Battscho
  • Olli25
  • tax64 (gewungenermaßen :evil: )

(nehme ich einfach mal an .. gemäß den Aussagen im Thread)

Terminlich bin ich eigentlich ziemlich flexibel .. Freitags hab ich immer frei und Wochenenden plane ich max. 2 Tage im Voraus :ugly:
 
na dann mach ich doch mal ne Anmeldung...

Interesse ist da.

und mein Etutier wird gezwungen mitzukommen.


  • delphiking [Raum Karlsruhe]
  • T-Flow
  • Battscho
  • Olli25
  • tax64 (gewungenermaßen :evil: )
    [*]Etu (wird genötigt von ZorDraK )
    [*]ZorDraK (Raum Euskirchen )


(nehme ich einfach mal an .. gemäß den Aussagen im Thread)

Terminlich bin ich eigentlich ziemlich flexibel .. Freitags hab ich immer frei und Wochenenden plane ich max. 2 Tage im Voraus :ugly:[/QUOTE]
 
  • delphiking [Raum Karlsruhe]
  • ZorDraK (Raum Euskirchen)
  • Etu (wird genötigt von ZorDraK)
  • Olli25
  • T-Flow
  • Battscho
  • tax64 (gewungenermaßen :evil: )

Schon vier bis sieben .. aber da geht doch noch was ^^
 
Ich habe Caro mal eine PN geschickt und sie auf den Thread hier aufmerksam gemacht :)
Sie studiert ja in Aachen und vllt ist sie auch dabei :)