UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
bäh warum nicht :(

  • delphiking [Raum Karlsruhe]
  • ZorDraK (Raum Euskirchen)
  • Etu (wird genötigt von ZorDraK)
  • Olli25
  • T-Flow
  • Battscho (Raum Bremen
  • Maastaaa (Raum Münster/Osnabrück)
  • tax64 (gewungenermaßen :evil: )
 
Huhu!
1.) Ihr seid ja mal total cool in der schönsten Stadt des Wilden Westens n UT zu veranstalten.
2.) Mit der Location bin ich nicht ganz einverstanden. schließlich wollen wir uns ja auch unterhalten und nicht nur Musik hören (dachte ich jedenfalls so...)
3.) Date ist eigentlich egal, aber wenn es tatsächlich so um die 10 Menschen werden, sollte man vielleicht mal ne Terminumfrage diskutieren ;-)
4.) Kai und Flo kann ich n Schlafplatz aufzwängen.
5.) Ich bin natürlich dabei...es sei denn ihr wählt Terminlich so einen unpassenden Termin wie den 13.12. da bin ich nämlich nicht in AC.
 
13.12. ist bei mir btw. auch tabu ;)

und das Lokal ist leider dieses Mal nicht verhandelbar ;) höchstens dass man sich vorher noch wo anders trifft.
 
tax macht doch eh erst um 22 Uhr auf fällt mir gerade ein ;) also wenn man sich nachmittags wo anders noch trifft wäre es doch kein Prob mehr.

so um dem ganzen hier mal bisschen Fahrt zu geben, schlag ich mal nen Termin vor: 22.11.2008 Alternativ wäre dann der 29.11.2008 ;) Flow pack mal ne Umfrage ran *g*
 
Done! Hab statt dem Radio-Button eine Mehrfachauswahl gemacht. An dem Tag, wo mehr Leute drauf klicken stehen die Chancen also dann ganz gut :yes:
 
Dieses Jahr sieht das ganz schlecht aus - jedes WE ist was geplant und ab Dezember gehen die Weihnachtsfeiern wieder los. :|
 
schade :( aber wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein ;) und ist ja nun auch recht spontan geplant das ganze
 
:shifty:

Irgendeiner wollte das glaub ich noch in der selben Woche machen, wenn ich mich recht erinnere :think:
 
Also bei mir geht der 29. absolut garnicht. Wäre wirklich schade wenns deshalb nicht klapp. Bin da bei nem Ball und das kann ich unmöglich absagen....veilleicht doch noch nen anderen Termin suchen?