UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch normal das Kneipen nich länger aufhaben oder? Würd mich schon sehr wundern und wie gesagt wenn man denn halt irgendwann lust hat woanders hin zu gehen, dann is es doch egal wie lang dat haus auf hat. mal abgesehen davon find ich 3 schon super lang.
aber wenn manche mit dem ersten zug fahren wollen isses natürlich auch bissl blöd. richtung hamburg fährt zb erst was nach 5 wieder.

edit: @bloody: klar gehts ums quatschen. ich sagte auch nur, was mir spontan dazu einfiel. ich war ja noch nie dort. von daher kann ich sonst nix zu sagen. aber wenn alle nur an einem langen tisch sitzen finde ich das nicht so optimal. deshalb wäre ein bischen bewegung, zb bei billard oder karaoke ganz nett.
 
Als ich da das letzte Mal war sind da hauptsächlich junge Leute rumgelaufen. Und wir treffen uns doch, weil wir reden wollen, oder? 8O

In die Disco kann man ja später noch gehen, wer unbedingt will. ;)

Danke ! Danke ! Danke !

aber wenn manche mit dem ersten zug fahren wollen isses natürlich auch bissl blöd. richtung hamburg fährt zb erst was nach 5 wieder.

Was denkste wies mir beim letzten mal ging? Und ich habs auch überlebt. Und es war geil. Ich verweise auf das was der weise Piet sagte

:arrow:
Dann könnte man es ja wie beim letzten mal machen.. wenn der Laden gegen 3 Uhr zumacht können die die nich mehr wollen Heia machen gehn und der Rest in diesen komischen Rockschuppen wo wir beim letzten mal gestrandet sind
 
Klingt ganz nett. Die Preise dürften annehmbar sein, auch wenns nich grad günstig is.... n Mixgetränk für 6 Euro und ne 0,3 Cola 2,20 €
Ich sag mal....damit kann ich leben ;-)
Aber es is nich grad um die Ecke. Wenn ich da auf dem Plan die Sedanstraße sehe....also wenn ich mich mal an meine Untergrundfahrten in Hannover erinnere war die Sedanstraße doch n ganzes Ende weg vom Hauptbahnhof....jedenfalls wenn ich das mal auf den Fußmarsch beziehen würde. Wüste jetzt auch nicht so richtig wo das sein soll also werd nich wirklich schlau aus der Karte da. Aber ich glaub 5-10 Minuten sind n bisschen wenig angesetzt.

Also das müsste man noch klären also wie weit genau das vom Hauptbahnhof is. Und dann sollte da vielleicht mal jemand anrufen. ;-)
 
Ich hab mal ne Mail an meine Freundin, Exil-Hannoveranerin geschickt. Die hat da 3 Jahre studiert, die sollte doch wohl was wissen wenn sich nix findet, oder? :ugly:

Hat mal jemand versucht, Wolverine per PN oder ICQ in den Allerwertesten zu treten? Find ich ja richtig klasse *haha* Erst so'nen Thread aufmachen und dann nix mehr von sich hören / lesen lassen :(
 
Also das müsste man noch klären also wie weit genau das vom Hauptbahnhof is. Und dann sollte da vielleicht mal jemand anrufen. ;-)

Schön das du dich freiwillig meldest, dort anzurufen :biggrin: 8)

Hat mal jemand versucht, Wolverine per PN oder ICQ in den Allerwertesten zu treten? Find ich ja richtig klasse *haha* Erst so'nen Thread aufmachen und dann nix mehr von sich hören / lesen lassen :(

Bringt das was ??
Wolverine halt. Wie man ihn kennt und einige ihn lieben :LOL:
Der scheint mir mehr zu den Nutten in HH zu wollen ;)
 
Wenns geklärt ist obs vom Bahnhof gut zu erreichen ist einfach bescheid sagen.
Zur Not (wenn sich sonst niemand findet) werd ich auch da anrufen und den Laden buchen für die Klammer/innen..

@Caro.. ich geb dir auch mal ne Fanta aus ;)
 
Bringt das was ??
Wolverine halt. Wie man ihn kennt und einige ihn lieben :LOL:
Der scheint mir mehr zu den Nutten in HH zu wollen ;)
Naja, wie auch immer, 'ne PN hat er jetzt von mir.
Mal gucken ob meine Freundin morgen früh (sie hat nur Internet auf der Arbeit) zurückschreibt und auch noch Vorschläge hat.

Denke schon, daß es vorrangig um's quatschen und kennenlernen geht. Aber sowas wie Billard oder meinetwegen auch Karaoke ist doch ganz nett zur Auflockerung...
 
Hat mal jemand versucht, Wolverine per PN oder ICQ in den Allerwertesten zu treten? Find ich ja richtig klasse *haha* Erst so'nen Thread aufmachen und dann nix mehr von sich hören / lesen lassen :(
ich versuche seit einem jahr mal ein vernünftiges gespräch mit ihm auf die reihe zu kriegen. du kenns tihn offensichtlich noch nicht so gut :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.