[UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Herby, Morby51 und Sweet-Pepper werden Dich dem ultimativen Klammer-Test unterziehen. :evil:

:hö:

Nem Klammer-Test? Aha, ja also....
kratz.gif
:ugly:


Ich entscheide spontan nach Dienstplan, ob ich erscheine oder nicht ;)
 
:hö:
Nem Klammer-Test? Aha, ja also....
kratz.gif
:ugly:
Ich entscheide spontan nach Dienstplan, ob ich erscheine oder nicht ;)

Du weisst doch... *flüster..... nackt....Stromschienen..... Stadtpark..." :mrgreen:

Du willst doch nicht sagen das Du nicht *kreisch* kommst?
Bisher hast Du es doch immer noch irgendwie geschafft oder?
 
Nun mal nicht zuviel verraten hier denn sonst kommen WIEDER keine.

Brauchen echt mal wieder Frischfleisch *sabber* :ugly:
 
Hast Recht, Herby...

Die Party endet ja nicht wenn alle erst gehen :)
Frischfleisch höört sich gut an, obwohl gereiftes Entenfleisch doch auch nicht zu verachten ist. (Hatten noch viel Spass inner Schanze nach dem Treff)

Gruß,

jiw
 
Du weisst doch... *flüster..... nackt....Stromschienen..... Stadtpark..." :mrgreen:
Asoooooo, ja ach jetzt, wo Du es sagst
pfeif.gif
nagelf.gif


Du willst doch nicht sagen das Du nicht *kreisch* kommst?
Ne, also kommen werde ich nicht. Vielleicht davor oder danach aber währenddessen ganz sicher nicht :ugly:

Bisher hast Du es doch immer noch irgendwie geschafft oder?

Ja, bisher, da war auch ein wenig mehr Vorlauf ;)
Na mal gucken, ob ich es einrichten kann. Erstmal abwarten, was für ein Tag auserkohren wird ;)


Edit:
Ich hab mal abgestimmt (unter Vorbehalt) ;)
 
Na Sorgen, brauchst Du Dir jetzt noch nicht machen. :)
Komm einfach vorbei, ich glaub wir beissen nicht.
Das ist alles nur tröpfelnde Vorfreude hier.
(Bei manchen schon natürlich :)) )

Mit freundlichem Gruß,

jiw

ich habe dennoch meine bedenken :ugly:
gibt es dann auch Extra FrischFleisch Plätze?
aber bitte nicht zwischen den leuten die oben aufgezählt wurden die so hungrig auf frischfleisch sind :D
 
Klar haben wir sowas denn wollen Dich ja genau im Blick haben und dann bei Bedarf tätig werden :p

Nee aber mal im Ernst wir sind eine kleine aber meist laute truppe wo man Uns immer hören tut ( halt Klamm )

Hauptsache Fun Fun Fun :yes:

MFG Herby
 
Interesse hab ich auf alle Fälle, hab euch Hamburger ja schon ne Weile nicht mehr gesehen, hab mal für den 18. und 25. gestimmt, da müsste ich Zeit haben, mal gucken ob es klappt :)
 
Ich muss mich schonmal abmelden, da ich leider in nächster zeit komplett wech bin, aber das ist nicht sooo tragisch.

HH- UT's finden ja regelmäßiger statt.

Bin ich ein anderen Mal dabei
 
Mal an einem UT teilzunehmen,hätte ich schon Lust,jedoch die Frage,ob ich da schon Termine im Ausland hab,entscheidet sich meist sehr kurzfristig,muss Mal schauen und werde diesen Thread im Überblick behalten...
 
Ich denke mal es wird auf den 18.7 hinauslaufen, die Umfrage wird morgen geschlossen.
Ich habe zwar für alle Tage gestimmt aber nu kann ich z.B. wg. kurzfristiger familiärer Termine nicht am 11.7., insofern..... Glück gehabt.
Die "Hardcore-UT'ler" wissen ja selbst wenn es nur im kleinen Kreis stattfindet ist es auch ganz nett.
Außerdem können ja wie gehabt a) Gäste mitgebracht werden und b) unangemeldet Klammianer auftauchen.
 
Falls das am 18. stattfindet könnte ich vermutlich auch und muss diesmal nicht zur Nachtschicht. Ich halte das erstmal so fest! :ugly:
 
Alos den Titel und Termin gefixed, ich reserviere da dann eine Tisch für ca 10 Personen, wenn das Wetter mitspielt im Biergarten. Beginn 19:30 Uhr ?

Na egal, wer zuerst eintrudelt fragt wo der auf den Namen "Klamm" reservierte Tisch ist ;)
Die nachfolgenden Orientieren sich dann an der Lautstärke des Tisches (wenn sie das erste Mal dabei sein sollten) die anderen an den bekannten Gesichtern, und "Spätkommer" fragen die dann anwesenden Ordnungshüter ob sie noch mitspielen dürfen oder das Treffen "wegen überbordender Fröhlichkeit" vorzeitig beendet wurde.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Battscho,
Bloodman
FischVolk
Herby (wieso eigentlich nur "Herby"? bist Du wieder solo?)
Jipii
jiw
Melllsine
Haku (aus Wernigerode !!)
Norby51
Sweet_Pepper (evt.)

Unter Vorbehalt:

Drachenjenny
Opagt

Eventuell:

Hans19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm zu wenig Frauen. Ich überleg ob ich auch kommen soll, aber da ist ja wieder die Frage wo ich nächtige.