[UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Nachdem ich die letzten UTs versäumt habe und hier sich nix mehr tut will ich mal fragen ob Interesse besteht sich mal wieder zusammen zu setzen (zumal ich gerade bei einem Klammianer Werbung für die UTs gemacht habe und er mit Frau (auch Klamm geschädigt) gern mal kommen würde)?

Die Umfrage bezüglich der Termine siehe oben, Ort wohl (wie schon fast gewohnt) Schach-Cafe am S-Bahnhof Hamburg Rübenkamp (und im "Sommer" sind die Chancen draußen sitzen zu können nicht schlecht).
Für die die sich mal einen Eindruck von den Hamburger UTs machen wollen siehe hier und hier im (Big Easy).

Hier auch noch mal die vorläufige Teilnehmerliste:

Battscho,
Bloodman
FischVolk
Herby (mit Frau)
Myseehome (s. Herby)
Jipii
jiw
Melllsine
Haku (aus Wernigerode!!)
Norby51
Sweet_Pepper (evt.)


Unter Vorbehalt:

Drachenjenny
Opagt

Eventuell:

Hans19
Ergänzt um die Anfangszeit: 19 -19:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerne und habe mal für den 18.07 gestimmt.

Rauchmelder habe keine mehr sodas ich auch länger bleiben kann :yes:


MFG Herby
 
Moin wie isn das bei euch.

Ich gucke mir oft die UT-Fotos an und das sieht immer sehr lustig aus, aber ohne doof klingen zu wollen, der alterdurchschnitt ist immer sehr hoch.
Darf man da auch als Jungspunt hin ?
Hab nun seit 2 1/2 Monaten endlich mal nen Kollegen bei Klamm fest etablieren können und würde die Reise mit ihm(ggf.) nach HH auf mich nehmen, wenn Jünglinge denn auch gewünscht sind.
Würde da in HH dann beim Kollegen oder so übernachten.

LG v4nni
 
Moin wie isn das bei euch.

Ich gucke mir oft die UT-Fotos an und das sieht immer sehr lustig aus,
sieht nicht nur so aus, ist auch so.....
aber ohne doof klingen zu wollen, der alterdurchschnitt ist immer sehr hoch.
Das liegt daran das die Bilder immer gegen Ende der Veranstaltung gemacht werden, solltest mal die vom nächsten Morgen sehen, da sehen wir alle aus wie Ehrenmitglieder der Grauen Panther ;)

Nein, das liegt nur an Kay und Andras (Sweet-Pepper und Mone erwähne ich sicherheitshalber nicht)

und wenn ich dabei bin... dann allerdings geht er auf durchschnittlich über 50.
Aber ich glaube der Jüngste der dabei war war 15, ohne Eltern!
Darf man da auch als Jungspunt hin ?
Klar ist jeder gern gesehen, nur wenn zu jung (6-12 Monate) sollte schon jemand zum Windelwechseln dabei sein.
Hab nun seit 2 1/2 Monaten endlich mal nen Kollegen bei Klamm fest etablieren können und würde die Reise mit ihm(ggf.) nach HH auf mich nehmen, wenn Jünglinge denn auch gewünscht sind.
bestimmt werden (bei den Damen?) auch Jünglinge gewünscht
Würde da in HH dann beim Kollegen oder so übernachten.
Das "oder so" macht mich etwas stutzig :ugly:
 
*GG* alles klar ich quatsch des mal an, und melde mich nochma.

erstmal danke für die antworten

lg v4nni
 
sieht nicht nur so aus, ist auch so.....

Das liegt daran das die Bilder immer gegen Ende der Veranstaltung gemacht werden, solltest mal die vom nächsten Morgen sehen, da sehen wir alle aus wie Ehrenmitglieder der Grauen Panther ;)

Nein, das liegt nur an Kay und Andras (Sweet-Pepper und Mone erwähne ich sicherheitshalber nicht)

und wenn ich dabei bin... dann allerdings geht er auf durchschnittlich über 50.
Aber ich glaube der Jüngste der dabei war war 15, ohne Eltern!

Klar ist jeder gern gesehen, nur wenn zu jung (6-12 Monate) sollte schon jemand zum Windelwechseln dabei sein.

bestimmt werden (bei den Damen?) auch Jünglinge gewünscht

Das "oder so" macht mich etwas stutzig :ugly:

mich auch :)

ich werde evtl auch mal vorbei kommen vorallem wenn es nur paar min von meiner wohnung is :D:mrgreen:
 
mich auch :)

ich werde evtl auch mal vorbei kommen vorallem wenn es nur paar min von meiner wohnung is :D:mrgreen:

Bei der Konstellation könnten wir ja mal die neue Sitte eines "After-UT" einführen, Location wäre dann ja "in der Nähe" und das "oder so" von v4nni hätte eine Bedeutung :mrgreen:

Das ist ja fast wie bei mir, ich bin ein paar Tage vor einem UT Mitglied bei Klamm geworden (wg. dem UT) um mal zu sehen was das da für Leute sind und habe es bis heute nicht bereut.
Also noch mal ein Aufruf an die "Hardcore-UT'ler": Evt. kommt Frischfleisch, auch kommen!
 
Jo ich bin dann grundsätzlich wohl auch dabei.

Moin wie isn das bei euch.

Ich gucke mir oft die UT-Fotos an und das sieht immer sehr lustig aus, aber ohne doof klingen zu wollen, der alterdurchschnitt ist immer sehr hoch.
Darf man da auch als Jungspunt hin ?
Hamburg hat wirklich ein ziemlich hohes Klammuserdurchschnittsalter, aber bisher war bei meinen Besuchen früher eigentlich auch immer jemand anderes jüngeres dabei. Ich bin nämlich auch nicht viel älter. ;) Stell dich nur auf viele ältere lüsternde User ein, die nicht um den einen oder anderen sexuellen Kommentar verlegen sind. Aber pss, das bleibt unter uns, klingt nämlich gemeiner als ich das meine. ^^
 
Öhhhh kann man eigentlich auch ohne Klammid erscheinen :LOL::p

Nix da, ohne geht garnicht! :mrgreen: Aber ich denke die hast Du dir eintätowieren lassen, das geht ja eh nicht so einfach weg (es sei denn Du fragst S_P ob sie Dir das wegbrennt) und so kannst Du uns dann die doch zeigen, oder? (oder ist die an einer Stelle wo nicht jeder sie sehen soll?)
Wolltest Du evt. allein erscheinen oder mit Anhang? Der Anhang ist doch noch bei Klamm wenn ich mich nicht irre, da gehst Du dann als Begleitung durch.
 
Nix da, ohne geht garnicht! :mrgreen: Aber ich denke die hast Du dir eintätowieren lassen, das geht ja eh nicht so einfach weg (es sei denn Du fragst S_P ob sie Dir das wegbrennt) und so kannst Du uns dann die doch zeigen, oder? (oder ist die an einer Stelle wo nicht jeder sie sehen soll?)
Wolltest Du evt. allein erscheinen oder mit Anhang? Der Anhang ist doch noch bei Klamm wenn ich mich nicht irre, da gehst Du dann als Begleitung durch.


Jo denke meine ( dann Frau ) wird auch erscheinen und ICH werde als Anhang Sie begleiten.

Muss ja nun auch mal sehen wie es so auf einem Klammtreffen so voe sich geht :ugly:

Achja Norby das Tattoo befindet sich wirklich an einer Stelle wo man meine 16 stellige Klammid erst an bestimmten Momenten sehen kann :p
 
mhm wieso nehmen wir nicht einfach den 11.7 und 18.7 :D
und gründen ein e.v :D KlammFreaks Hamburg e.v :D
und treffen uns 1 mal die woche -.-
 
[...]
und gründen ein e.v :D KlammFreaks Hamburg e.v :D
und treffen uns 1 mal die woche -.-

...sagt ein Klammer mit gerade mal 29 Beiträgen. ;-)
aber aller Anfang ist schwer, darum überstehe erst einmal HH-UT... danach können wir über einen e.V. nochmal reden :D

Herby, Morby51 und Sweet-Pepper werden Dich dem ultimativen Klammer-Test unterziehen. :evil:

gruß,

jiw