[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Der Frühling ist da (zumindestens laut Kalender), die Vögel erwachen aus ihrem Winterschlaf, die Blumen kommen langsam aus dem Erdreich heraus, die ersten Paare verlieben sich und die Hormone machen Mann und Frau völlig verrückt...

Was ist da naheliegender als ein Usertreffen in Wien? ;)

Hier mein Plan:
Bis 01.04.2009 überlegen wir uns, was wir am Usertreffen machen wollen (also ob McDonalds, ob Chinese, ob BurgerKing, ob Pizzaria, ob Hausmannskost von Backys Frau, etc...

Dann gebe ich wieder Termine bekannt und es wird abgestimmt.

Und schließlich ist dann irgendwann, irgendwo das Usertreffen.

Soviel zum Plan.

Ich hoffe, dass auch dieses Usertreffen wieder ein Erfolg wird (so wie alle bisher) und freu mich auf eure Postings ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Geplanter Termin und Ort:

Do, 16. April 2009 um 15 Uhr beim McDonalds in der Hadikgasse

Teilnehmer:
Drrichardfahrer, sonobene, Sebmaster, back4ever, Easy24 (+Family)

Fastfood4Lose:
Sebmaster, back4ever

Hier ist die Preisliste für das Usertreffen: PREISLISTE

Treuebonus für User, die bereits bei früheren UT Essen4Lose genutzt haben:
- 3 Mio Abzug bei einer Mindestbestellung im Wert von 35 Mio Lose
- 5 Mio Abzug bei einer Mindestbestellung im Wert von 60 Mio Lose
- 7 Mio Abzug bei einer Mindestbestellung im Wert von 85 Mio Lose
- 10 Mio Abzug für eine Backy-Bestellung (mindestens 120 Mio Lose)

Einen Treuebonus wird es auch beim nächsten UT geben - also vl. überlegt sich der eine oder andere von euch dieses Mal doch in Losen zu bezahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Zeit hab (bis zum Sommer leider relativ wenig) und ich net wieder "versetzt" werd wie beim Punschtrinken, bin ich dabei ;)
 
Also Hausmannskost gefiele mir sehr gut (Obstknödel *träum*) aber beim Mäcci wars auch nicht schlecht:mrgreen:

Eine der beiden Möglichkeiten.

Als Termin wünsche ich mir den *such* 5.4. 12:00, gerade recht zum Mittagessen;)

*freu*

Mfg
Sebmaster
 
Ich wär für irgendwann unter der Woche. Denn ich hab kein freies WE bis zum 6./7. Juni ^^
Donnerstags geht net bei mir, Di+Mi+Fr nur vor 19h...
 
Bei mir geht unibedingt ausschließlich Donnerstag. Der 16. April 2009 wäre ideal :)
Weil Easy muss ja auch viel arbeiten und wenn er den Termin schon vorschlägt...was sagen die anderen dazu??
 
Bin auch für 16 April!

Am 17ten werden mir die Weißheitszähne gezogen, danach kann ich ncih mal mehr reden :-?

Aber 16ter wär gut! Dann sag ich auch in der Arbeit bescheid, wenn auch aus dem Urlaub bin 8)


Und ich bin auch dafür dass uns Backy's Frau was kocht!
 
Einwand: Wenn wir schon bei backy futtern, muss mir jemand unbedingt nen PC mit Internet zur Verfügung stellen:ugly:
 
Oh, das ist aber schade :(

Aber ich denke, wir fixieren trotzdem mal den 16. April...scheint ja alles nach Plan zu gehen - den Ort wollte ich zuerst haben, dann den Termin - jetzt haben wir den Termin, aber keinen Ort - oder wird das eine Zwangsbeglückung von Backys Family? ;)
 
Der Doc zwingt mich gerade mit (virtuell) vorgehaltener Pistole hier im Thread zu posten.

Dies tu ich mal.

Also:

Wo sind alle die Wiener? Die Stammgäste hätten wir ja schon, aber wir brauchen noch ein paar mehr. Also holt alle Klamm-Wiener aus ihren Löchern und aktiviert sie mal!

Und ausserdem bin ich für die Iniziative "Mehr Frauen beim Wiener Klamm-UT".


Das wars mal von meiner Seite, jetzt is der Doc dran :ugly:
 
Schauen wir mal, dass die Stammgäste auch tatsächlich kommen ;) Das war bislang ja auch öfters das Problem, hehe...

Also wo solls überhaupt hingehen??
 
Ups, falscher Thread...

Ist der 16. jetzt eig fix? Denn da kann ich net... 17h30-19h30 training, 21h00-24h00 Pubquiz ^^