UT Frankfurt/Main

Was wollen wir machen?

  • Grillen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bar

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bowlen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Labbern und Stadt anschauen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Museen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zoo - palmengarten oder so

    Stimmen: 2 10,0%
  • oder alles absagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Das erste offizielle wars aber nich. Wir haben uns schon vor gut 3 Jahren in Frankfurt getroffen und da waren wir nich nur mehr, sondern auch diverse Mods und Admins anwesend. ;)

Aber Hauptsache es macht Spaß und das hat es Euch ja offensichtlich! ;)

Versteh aber auch nich so ganz, warum die Beteilung bei Eurem UT so mau war. :(

Du warst halt nicht dabei. Sonst wären viiiel mehr gekommen. :ugly:

Nein es war echt spaßig, und ich glaube wenn nur ein paar mehr dabei gewesen wären, dann wäre es auch nicht so abgelaufen wir es gestern ablief. :roll:
 
Hehe. Ich denke nich, daß ich so der Puplikums-/User-Magnet bin. Kennt mich ja eh kaum jemand... ;)

Ich hab den Thread auch ab und zu beobachtet und wenns mehr und vor allem für mich interessante Leute gewesen wären (also Nicks, die mir zumindest hier ma was sagen), wär ich evtl auch gekommen. Aber ich bin ja nich so forenaktiv, daß ich so viele hier kennen würde und umgekehrt. ;)
 
lol nur bekannte leute sollen zum ut kommen man kommt doch net wegen bekannte leute dahin man lernt da auch neue meine güte ..... 8O
 
Also für mich hat ein Usertreffen auch den Sinn mal die Leute kennenzulernen, mit denen ich auch im Netz zu tun habe.
Was bringt es mir zu einem UT zu gehen aber keinen auch nur irgendwie zu kennen.

Mit okay war doch das beste Beispiel. ;) Ich kenne seine Seite und ich kenne ihn hier aus dem Forum ich habe mir schon des öfteren Fragen gestellt zu ihm wieso er dies tut und wieso er das tut und ich weiß, dass er schon länger dabei ist, genauso wie ich.
Bei einem UT kann ich ihn dann richtig ausquetschen und es fällt nichmal negativ auf :mrgreen: bzw. andere die dabei sind bekommen gleich auch ein paar Informationen.

Wenn jetzt nur Leute kommen würden, welche man kaum kennt, dann kann man selber ja kaum Fragen stellen bzw. gestellt bekommen, da keiner den anderen auch nur im Entferntesten kennt.

Bei großen UT ist das was anderes da kann man als Neuling sicher auch viel dazulernen, indem man einfach nur zuhört. ;)
 
wo kann man denn lesen wo damals schon eins war irgendwie glaube ich es nicht... archiv nichts gefunden....
 
hmm, ich hab noch beweisfotos... aber keine vorzeigbaren dabei, fürchte ich. es gibt leute, die wissen wo ich wohne :shifty:
 
@sbm22: Du hast nen kleines Rad ab oder? :LOL:
Wenn er doch sagt es gab eins, dann gab es auch eins^^
Zu phpBB-Zeiten da gab es mal nen Thread dazu, daran kann ich mich auch errinern. Naja da war ich aber noch zu jung und mein Interesse an einem UT war nicht grade so dolle. :roll:
 
wenn es das gab soll er doch die bilder zeigen mehr wollte ich doch net handy palme
 
hmm, ich hab noch beweisfotos... aber keine vorzeigbaren dabei, fürchte ich.

wenn es das gab soll er doch die bilder zeigen mehr wollte ich doch net handy palme

Es gibt also welche, die er aber nicht zeigen möchte. Klar finde ich auch ok, denn was interessieren uns die Fotos, wenn wir nix damit zu tun haben? Und du hast von Beweisfotos gesprochen.

Und deine Aussage:
lol also könnt ihr das net beweisen hahaha gelogen habt ihr
zeugt nicht grade davon, dass du wirkliches Interesse an Fotos hast, weil du gerne mal die Leute sehen willst, sondern einfach nur weil du es nicht glaubst. Und ich bezweifel, dass hier ein Mod nein falsch sogar Supermod hier Mist erzählen würde. :ugly: