[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Wie kurz vorher geschrieben, wenn ich irgendwie dort hinkomme, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch komme.
Nur ich darf ja noch nicht Auto fahren, also muss ich mal schauen wie das mit ner Zugverbindung ausschaut :)
 
ich bin auf jeden Fall dabei. Muss aber schauen, dass ich meine Schicht getauscht krieg, weil ich eigentlich an dem Tag Spätschicht hab :-?
 
also ich komme auch auf jeden fall !

zusätzlich wird noch eine klammuserin kommen, die sich hier im forum nicht angemeldet hat.


CHRISSEL .... nochmal, von wo kommst du bitte??
 
Bei mir sieht ein wenig besser aus, aber 17:00 geht ja mal gar nicht, um 20:00 Uhr gehen meine Kröten ins Bett. Ich sag aber noch nicht zu...

Wie kurz vorher geschrieben, wenn ich irgendwie dort hinkomme, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch komme.
Nur ich darf ja noch nicht Auto fahren, also muss ich mal schauen wie das mit ner Zugverbindung ausschaut :)

Abfahrt 15:50 -> einmal umsteigen -> Ankunft 17:30
kostet knapp drei rote Noten der hier nur in Teilbereichen erlaubten Währung :mrgreen:
Eher?
13:37 - 15:33 gleicher Preis
oder
14:50 - 16:33 etwas teurer

eaxo
 
CHRISSEL .... nochmal, von wo kommst du bitte??

Hatte ich überlesen wenn du das bereits geschrieben hattest ^^
Schau auf meiner Klamm Nickpage ;)

Abfahrt 15:50 -> einmal umsteigen -> Ankunft 17:30
kostet knapp drei rote Noten der hier nur in Teilbereichen erlaubten Währung :mrgreen:
Eher?
13:37 - 15:33 gleicher Preis
oder
14:50 - 16:33 etwas teurer

Danke fürs heraussuchen ;)
Am liebsten wäre es für mich, wenn noch nen Kumpel mitkommt der auch auf Klamm ein wenig aktiv ist - mal schauen :) (raffzahn4)
 
Ich schaue auch vorbei, wenn dann besuche ich Nature One von Samstag auf Sonntag, vielleicht macht ja jemand mit durch, dass man zusammen aufbrechen kann ....
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich kommen kann!

Muss erstmal gucken, wann ich zurück komme, und wie xD
 
Ja dann lasst uns 17:30 am Hbf treffen.
Wer wäre denn jetzt auf jeden Fall dabei?

Mr. Mok
Wundertuetchen ab 17.30
Olli26 ab 17.30
Cygnus ab 17.30 HBF
CoRnY08 evtl. ???
Rotinka ab 17.30 HBF


Also, da wir uns ja alle nicht kennen (ich gehe mal davon aus) wäre ich schon dafür, dass wir uns alle am HBF treffen.

Zentraler Punkt im HBF, sollte noch nachgesehen werden, da zur Zeit dort eine Baustelle ist. Es wäre sehr nett, wenn man die Liste vervollständigen würde!
 
hab auch grad mal geschaut. Der letzte Zug fährt für mich um 23.45 Uhr, der nächste wieder um 03.46 Uhr, dann wär ich um 05.45 Uhr zuhause. Man sollte nur bei der ganzen Sache bedenken, dass ich schon ne alte Frau bin und meinen Gesundheitsschlaf brauche :ugly:
 
Reicht doch - wenn wir uns tatsächlich um 17:30 treffen (und 30 Minuten Verspätung für die Bahn einrechnen) dann haben wir mehr als 5 Stunden Zeit.

Ich denke das sollte mehr als reichen... diejenigen, die länger bleiben können das ja machen ;)
Bin aber eh gespannt wieviele wir im Endeffekt werden... ;)
 
Man sollte nur bei der ganzen Sache bedenken, dass ich schon ne alte Frau bin und meinen Gesundheitsschlaf brauche

Na was soll denn ich sagen??? Weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber ich bin doch schon fast scheintod:ugly:

Aber ich denke auch, wenn wir uns um 17.00-17.30 treffen, dann reicht das doch allemahl aus von der Zeit.