[UT] Dortmund - 31.07.2009

Wann soll das Usertreffen in Dortmund stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Nix, müßtest halt schauen dass du vor 00:00 Uhr zu hause bist / bzw. auf dem Heimweg bist. Rein rechtlich!
Weiß ja nicht wie du das sonst handhabts, bzw. ob du überhaupt ab und an in die Kneipe gehst.
 
Nix, müßtest halt schauen dass du vor 00:00 Uhr zu hause bist / bzw. auf dem Heimweg bist. Rein rechtlich!
Weiß ja nicht wie du das sonst handhabts, bzw. ob du überhaupt ab und an in die Kneipe gehst.

Kla gehe ich auch mal weg:ugly:
Mittwoch bis ähm 7 uhr morgends.. also da war es auch alles ab 16 ( auch disco ohne 18 Jährigen ), nur ob ich auch in die Kneipe komme, in die wir gehen is die frage
 
Ja reinkommen garantiert. ;)
Könnte halt nur passieren, je nachdem wo wir reingehen, das für dich um 00:00 Uhr Sense ist. Aber ich persönlich halte das mal für ziemlich unwarscheinlich, zumal wenn du noch mit nem Haufen unterwegs bis der deutlich über 18 Jahre alt ist.

Aber die Frage ist natürlich auch ob das UT um 00:00 überhaupt noch läuft oder nicht schon längst vorbei ist.
Deswegen fragte ich ja, wann wir uns am besten treffen sollten?

Also mir persönlich ist das absolut Latte ;)
 
also mit nachmittags hätte ich an einem Freitag auch so meine Probleme. Das Ganze sollte schon am frühen Abend starten und dann open end, denk ich mal 8)
 
na ja, 1 1/2 Stunden mit der Bahn fahren muss ich auch. Vielleicht könnte man sich auf 17.00 oder 18.00 Uhr einigen, dann haben alle was davon
 
Müßte man mal abstimmen. Schreibt einfach mal ab wann ihr könnt.
Ich schließe mich der Mehrheit an ;)
 
Also die Frage mit den Kneipen ist doch kein Problem. Wenn wir Personen haben die noch keine 18 Jahre alt sind, dann sind "wir" erziehungsberechtigt. Desweiteren braucht der U18 nur eine Bescheinigung der Eltern, dass die Erlaubnis erteilt wurde.

2. Warum könnte man nicht 2 Zeiten angeben. Ich meine z.B. der erste Teil, welcher sich bereits um 15.00 treffen möchte könnte das doch machen. Es sollte nur 1 Person sich evtl. bereiterklären, die Handy-Nr. zu hinterlassen, damit der zweite Trupp, welcher sich dann später trifft, zu dem ersten zustossen kann.

Wie wäre es denn mit der Variation. Dann wäre doch jedem geholfen, oder?

Das ganze funktioniert aber nur, wenn auch mal die Örtlichkeiten erst klar wären.
 
Eine Überlegung wäre diese möglichkeit sicher wert. :think:
Zumal der "Vortrupp" ja mal schauen könnte was günstige Lokalitäten angeht, sollten wir hier noch nciht einig werden. :biggrin:
 
wie wäre es denn mal, wenn wir dortmunder uns mal telefonisch irgendwie kurzschliessen würden?

dann könnten wird doch zumindest mal untereinander mal diskutieren. Oder wir könnten uns auch mal abends irgendwo zusammensetzen.

DORTMUNDER was haltet ihr davon?? Würde meine Tel.-Nr. auch per PN senden!
 
Das mit den zwei Trupps klingt zwar gut, klappt aber sowiso net da wir meiner Meunung nach eh nicht soviele Leute werden.
Zehn haben sich zwar angemeldet, aber erfahrungsgemäß springen dann paar Tage davor eh noch n paar ab.

Ich würde echt erstmal vorschlagen, das jeder der sich für das UT angemeldet hat und auch jetzt immer noch dran teilnehmen will, einfach kurz postet, wann es für ihn persönlich Uhrzeitmäßig am besten ist.

Dann kann man immer noch schauen wie man weiter verfährt, und ob das mit den 2 Trupps überhaupt einen Sinn hat. Weil wenn im Endeffekt nur Corny Mittags Zeit hat dann bringt das ja eh nix ;)

Also ich mach mal den Anfang:

Ab 17:00 Uhr und dann von mir aus bis Open End
 
Ab 15:00/16:00 Uhr möglich bis Open End

.... wenn ich mich nicht doch entscheide, an diesem Freitag nach Koblenz zu Nature One zu fahren ..... bitte dann schon mal diese evtl. kurzfristige Entscheidung hier zu entschuldigen ....
 
.... wenn ich mich nicht doch entscheide, an diesem Freitag nach Koblenz zu Nature One zu fahren ..... bitte dann schon mal diese evtl. kurzfristige Entscheidung hier zu entschuldigen ....

Argh, SCHEISSE !!
Die ist ja genau zu dem Zeitpunkt ... :roll:
Ich wollt mich auch spontan entscheiden, und da evtl. hinfahren. F*** !

Ja, also bei mir ist dann die Zussage zum UT auch nur unter Vorbehalt - Sorry... :-?