Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhrpott hin oder her, wäre eh schon toll wenn überhaupt eines in NRW zustande käme, das mehr als 5 Personen hat :mrgreen::ugly:
 
Najaa, was solls ich denke wohl kaum dass ich kommen würde, alleine traue ich mich das garnicht :ugly:

jetzt gehts aber los, ne? Du musst doch nicht mehr ans Händchen genommen werden zum über die Straße gehen, oder? Ich bin auch nicht so gern allein unterwegs, aber man trifft doch dort *hoffentlich* nette Leute, mit denen man einen spaßigen Abend verbringen kann. Dann kann man auch mal über seinen Schatten springen und sich allein auf den Weg machen ;)

Ruhrpott hin oder her, wäre eh schon toll wenn überhaupt eines in NRW zustande käme, das mehr als 5 Personen hat :mrgreen::ugly:

wenn es einen Termin gibt, kann man das konkreter sagen
 
Ja also Dortmund ist auf jeden Fall am führen und würd dann auch passen ... ist schliesslich als UT im Pott geplant ;)

Wäre dann mein zweites UT in Dortmund und hoffentlich mit mehr als 3 Personen :mrgreen:
 
Also laut der Mods, soll ich einen neuen Thread aufmachen ;)
Werde das gleuch mal tun, wo ihr dann Terminvorschläge einreichen könnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.