Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
also zu 10% werde ich dabei sein.....

edit: 666 er beitrag... 666 - die zahl des teufels *fg*
 
hab ich eigentlich irgendwas übersehen? Oder steht wirklich nirgendwo in welchem der drei auf der HP verlinkten Big Easys wir uns treffen?
 
Also, das Treffen findet statt im Big Easy in der Fuhlsbüttler Strasse.


MFG Herby
 
so ihr lieben, Herby und ich haben eben 20 Plätze reserviert für den 06.09.08 ab 19 Uhr auf den Namen Fischer....

für alle Raucher: ja, es darf geraucht werden, die Tische sind im Raucher-Bereich ;)
 
so ihr lieben,

wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen werdet, es erwartet jeden von euch ein kleiner Begrüßungsdrink ;)

Reserviert für 20 heißt nicht, dass nicht auch 25 oder 30 kommen dürfen.....