Nordlichter, wo seid Ihr? Kieler Woche am 28.6.2008, schaffen wir ein UT?

Wir kommen dann auch dahin. Kieler Woche müssen wir auch nicht unbedingt haben, aber nettes Treffen im Cafe ist schon gut, auch wenn 19 Uhr relativ spät ist. Wir werden wohl schon früher in Kiel sein und ein paar Besorgungen erledigen. Wie weit wir dann noch über die Woche gehen schauen wir mal.

@ rusha: Musst dir auch keine Sorgen machen, dass wir übernachten wollen. :biggrin: Wir wollen unseren Babysitter nicht übermäßig strapazieren.
 
Wir kommen dann auch dahin. Kieler Woche müssen wir auch nicht unbedingt haben, aber nettes Treffen im Cafe ist schon gut, auch wenn 19 Uhr relativ spät ist. Wir werden wohl schon früher in Kiel sein und ein paar Besorgungen erledigen. Wie weit wir dann noch über die Woche gehen schauen wir mal.

@ rusha: Musst dir auch keine Sorgen machen, dass wir übernachten wollen. :biggrin: Wir wollen unseren Babysitter nicht übermäßig strapazieren.
*freu* Das ist schön, daß Ihr kommt. Will doch endlich mal Deine holde Angetraute auch kennenlernen ;)
Ich fand 19 Uhr auch relativ spät, ich weiß nicht von wem der Vorschlag kam. Soll ich die Reservierung auf 17 oder 18 Uhr vorverlegen? Ich glaub wenigstens 18 Uhr wäre doch passend, weil ich schätze am Samstag machen die Geschäfte spätestens dann zu und dann noch ne Stunde rumbringen ist doch auch blöd.

Also, Meinungen zu etwas früher? Wenn ja, 17 oder 18 Uhr? Bitte um Stimmabgabe ;)
 
Mir ist alles recht, bin ja eh schon früher bei dir ;) Mira hat sich übrigens immer noch nicht bei mir gemeldet, muss ihr glaub ich mal nachher ne PN oder Email schicken^^ oder hat sie das mit dir mittlerweile geklärt?
 
Mir ist alles recht, bin ja eh schon früher bei dir ;) Mira hat sich übrigens immer noch nicht bei mir gemeldet, muss ihr glaub ich mal nachher ne PN oder Email schicken^^ oder hat sie das mit dir mittlerweile geklärt?

bacho schatzi... das problem ist, dass ich das immernoch nicht ganz sicher sagen kann, weil es gibt da noch das ein oder andere problem mit meinem chef...dazu kommt noch erschreckender weise, dass ich zu haus erst am freitag *augenroll* mein netz angeschlossen krieg. bin also im moment fast völlig von der außenwelt abgeschottet...
bin aber heut eigentlich fast den ganzen tag per icq zu erreichen :)
 
Also uns wäre es früher sehr recht. 17 Uhr oder auch 18 Uhr wäre auf jeden Fall besser als 19 Uhr.
Unser Babysitter wird schon gegen frühen Nachmittag hier sein. Und wir haben es ja nicht ganz soweit. Das Cup&Cino ist nicht weit weg vom Bahnhof? Wir haben nämlich schon überlegt ob wir das Auto nicht einen Bahnhof vor Kiel stehenlassen und mit der Bahn reinfahren. Ich hab zur Kieler Woche sonst auch immer nen Riesenbogen um die Stadt gemacht.
 
Also uns wäre es früher sehr recht. 17 Uhr oder auch 18 Uhr wäre auf jeden Fall besser als 19 Uhr.
Unser Babysitter wird schon gegen frühen Nachmittag hier sein. Und wir haben es ja nicht ganz soweit. Das Cup&Cino ist nicht weit weg vom Bahnhof? Wir haben nämlich schon überlegt ob wir das Auto nicht einen Bahnhof vor Kiel stehenlassen und mit der Bahn reinfahren. Ich hab zur Kieler Woche sonst auch immer nen Riesenbogen um die Stadt gemacht.
Ich ruf da mal an und bestell den Tisch ab 17 Uhr. Wenn dann doch erst welche später kommen isses ja auch ok.
Wegbeschreibung vom Bahnhof aus steht schon Stück weiter oben. Ihr könntet dann in Flintbek parken, wobei ich nicht weiß, wie die Züge fahren. Battscho (& mira *hoff*) kommen eh schon viel früher, von Sylti und Panther weiß ich, daß sie vorher zu mir kommen und dann wohl bei mir das Auto aufm Ostufer stehen lassen. Aber wenn Ihr voher in die Stadt wollt... Hm... Also Bahnhof + Zug rein nach Kiel würde ich nicht machen, dann lieber schon nach Kiel rein und irgendwo parken und dann mit dem Bus in die Innenstadt. Die fahren - vor allem auch abends - weitaus öfter als die Züge.
Schau auch mal hier:
https://www.kiel.de/parken/
Das Cup&Cino ist am Alten Markt, also Ihr könntet Euch ein Stück hinter der Stadt Richtung Schloß parken. Da sollte es nicht ganz so schlimm sein :) Oder eben in Gaarden und dann über die Fußgängerbrücke rüber zur Stadt. Ist auch nicht weit.

Sehen uns auf jeden Fall in einer Woche :)
 
Wir werden wohl von Eckernförde aus mit der Bahn fahren. Bevor ich mein Auto in Gaarden abstelle.... *lach*
Nee, also Eckernförde ist eigentlich gut. Auf jeden Fall sehen wir uns dann am Samstag im C&C
 
Wir werden wohl von Eckernförde aus mit der Bahn fahren. Bevor ich mein Auto in Gaarden abstelle.... *lach*
Nee, also Eckernförde ist eigentlich gut. Auf jeden Fall sehen wir uns dann am Samstag im C&C
OMG, wasn das für 'ne bekloppte Idee... Fährst Du Rolly-Royce oder was? :roll:
Dann müßt Ihr sicher relativ früh wieder los, weil Bus + Bahn und blablabla... Was ist denn dann mit unserem Kieler-Woche-Bummel nach dem Käffchen? :( Ist doch bescheuert. Es gibt auch genug "sichere" Ecken in Kiel wo man trotz Kieler Woche noch 'nen guten Parkplatz kriegt... Aber so?
vogelzeig.gif
lol2.gif
 
So, ich hab die Reservierung jetzt auf 18 Uhr vorverlegt. Das sollte für alle okay sein, die Geschäfte haben bis 18 Uhr auf, dann kann man direkt dorthin kommen :)
 
pfui.. Kaffee -Experimente *fg*8O

und was sollen die Leute, die keinen Kaffe trinken in nem Cafe machen? Dumm aus der Wäsche guggen und nen Anfall kriegen? :ugly::ugly::ugly:

das wird schon alles passen was ihr da macht *fg*
 
pfui.. Kaffee -Experimente *fg*8O

und was sollen die Leute, die keinen Kaffe trinken in nem Cafe machen? Dumm aus der Wäsche guggen und nen Anfall kriegen? :ugly::ugly::ugly:

das wird schon alles passen was ihr da macht *fg*
Bier gibts später auf der Kieler Woche ;) Und da könnt ich die Gegenfrage stellen: Was sollen die Leute, die keinen Alkohol trinken, auf der Kieler Woche machen? Aber für Euch überwinde ich meine Volksfest-Besäufnis-Menschenmassen-Aversion und mache auch einen Bummel durch -zig Bratwurstbuden und Bierstände ;)
 
Bier gibts später auf der Kieler Woche ;) Und da könnt ich die Gegenfrage stellen: Was sollen die Leute, die keinen Alkohol trinken, auf der Kieler Woche machen? Aber für Euch überwinde ich meine Volksfest-Besäufnis-Menschenmassen-Aversion und mache auch einen Bummel durch -zig Bratwurstbuden und Bierstände ;)

Bier oder sonstigen Alkohol trink er doch auch nicht *indereckeliegvorlachen*

Das einzige was der kleine Panther macht, ist M A M P F E N *fußfesselnschonmalbereitleg* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Bier oder sonstigen Alkohol trink er doch auch nicht *indereckeliegvorlachen*

Das einzige was der kleine Panther macht, ist M A M P F E N *fußfesselnschonmalbereitleg* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Na gut, mampfen kann er im Cafe auch. Und dann auf der Kieler Woche sowieso.
Und ne Selter, Cola oder ein Glas Milch gibts im Cup&Cino sicher auch zu trinken.
 
Na gut, mampfen kann er im Cafe auch. Und dann auf der Kieler Woche sowieso.
Und ne Selter, Cola oder ein Glas Milch gibts im Cup&Cino sicher auch zu trinken.

Selter? Flohwasser? pfui.... ds geb ich ja noch net mal meinem Hund 8O8O....
und Milch trinke ich auch net wirklich *fg*

aber gegen ne richtige coke hab ich nix :ugly::ugly:... naja... hauptsache es gibt was zum futtern *fg*

edit : blöder IE

gruß Panther
 
mein liebster lieblings battscho :) sieh mal zu, dass du feierabend machst :)
Meine liebste Lieblings-Mirabelle, ich freu mich daß es nun doch klappt! (Und ich nicht die Nacht mit Battscho allein in meiner Wohnung verbringen muß, wer weiß was der sonst mit mir gemacht hätte 8O)

Und wech, einkaufen und so, weißt scho, gell?
 
liebste Mira ;) haste ne PN *g*

PS: Konzi war sau geil, aber mir tut so ziemlich alles weh und ich bin stehend K.O.
 
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN *schreibrüll*

alle waaaaaaaaaaaaaaach???? :mrgreen::mrgreen:
und schon alle startklar ????

NICHT? *faulebande* 8O8O8O

So, ich werd Euch mal ein paar (_)o (_)o (_)o (_)o Kaffee hierlassen und dann hopp hopp mit 'Euch :mrgreen::p:mrgreen::p:mrgreen:
 
So, ich werd Euch mal ein paar (_)o (_)o (_)o (_)o Kaffee hierlassen und dann hopp hopp mit 'Euch :mrgreen::p:mrgreen::p:mrgreen:
Danke für den Kaff *schlürf* aber was machst Du denn noch hier? Müßtest Du nicht längst schon aufm Weg sein? Ich hab's läuten hören, Du läufst mit Kappi zu Fuß nach Kiel? :evil: