Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Hm, Mitte August ist ja nun fest, oder?
(Und Olli ja wohl auch @ SSS ;) )

Kanns ja nicht sein, dass sich gradmal vier Leute fest eingetragen haben 8O

@Caro: fass' du dir ein Herz und komm am 16./17. :)
 
Sie geht lieber nach Ibiza ... und anschliessend (sie kommt ja Donnerstag oder so heim) will sie nicht zu uns kommen sondern lieber zu Mama gehn :ugly:
Sowas von unhöflich, übel :cry:

Anscheinend hasst sie ja das ganze Pack von klamm.de, inkl. uns :(
Ich lass sogar den bDay von Dad sausen, weil ich dachte sie kommt [und so^^]
 
naja, dann wirds wohl ne lustige (fast nur) männer runde :)
und wir brauchen keine namensschilder, weil ja alle letztes jahr schon da warn :)
 
Wer hat denn nu exakt ein Zelt und wie groß?
Weil ich bin mir grad net so sicher ob meines noch taugt (wäre sonst ein 4Mann-Dings mit 3 Plätzen frei). Hätte sonst jemand nochn Zeltplatz?
 
Wer hat denn nu exakt ein Zelt und wie groß?
Weil ich bin mir grad net so sicher ob meines noch taugt...
Was hindert dich daran es heute schnell aufzubauen und uns Bescheid zu geben? o_O
Weil es klar zu wissen, wäre tollerer ^^

Aslo Olli und SSS-Street hamn ja ein Zelt und ich denk die wollen da eher allein sein :ugly:
Ich hab mein kleines von letztes Jahr, da bleib ich allei drin :p

Flo hat sein 4er welches er heudde noch schnell aufstellt uns durchgibt obs noch was taugt oder nicht ... da sind noch 3 Plätze frei, aslo für Chaosplanet ist gesorgt.

Allenfalls (wenn ichs noch net weggeschmissen hab) und flo eine negative Aussage macht würde ich in Keller gehen und guggen ob ich mein altes Zelt noch hab ... dies wäre bissl grösser und hat 2 einzelne Kabinen für je 2-3 Personen ... aslo Grundsätzlich 4 Plätze oder allenfalls 2 wenn man einen Innenraum draussn lässt = viel Stauraum und ggf Sitzplatz im trockenen.

Aslo werdens garantiert 2 kleine und ein grösseres Zelt sein (flo seins is ja auch grösser)
 
Was hindert dich daran es heute schnell aufzubauen und uns Bescheid zu geben? o_O
Weil es klar zu wissen, wäre tollerer ^^

Schnell aufbauen o_O
Allein stirbsch ja eh schon und zu zweit brauchst auch noch Stunden :p

Naja werds mal so inspizieren, die einde Plane fehlt halt schonmal weil dies Schimmeln anfing letztesmal ^^
 
...Allein stirbsch ja eh schon und zu zweit brauchst auch noch Stunden :p...
Dass man nachm 10ten mal immernoch so lange haben kann fürn Zelt mit ner halben Stange o_O
Machn Familienspiel draus ... du gegen Mama und Papa oder so o_O

... Naja werds mal so inspizieren, die einde Plane fehlt halt schonmal weil dies Schimmeln anfing letztesmal ^^
Waschen und neu imprägnieren wäre wohl zu umständlich gewesen o_O
Resp nach dem Regenmasaker zum trocknen aufmachen -.-

Banause :p
 
Letzten Meldungen zufolge bringt delphiking sein Zelt nun doch entgegen der vorhergegangen Ankündigung zum geplanten Treffen am Bodensee mit. Umbestätigten Berichten zufolge sind demnach bisher noch zwei Plätze zu vergeben. Interessenten sollen sich nach Auskunft des Besitzers möglichst frühzeitig mit Lichtbild bewerben.
 
@Flo: Ich habe Matze einen Platz bei dir versprochen, an wen sind die anderen Plätze vergeben? An Kai? So wie in alter Runde? Das Zelt ist eh zu geil. :-D
Ominöserweise hat Matze sich eh schon einen Platz bei mir ergattert .. soll ich jetzt zwei Plätze für ihn reservieren?

Ansonsten sind noch zwei frei .. weiß jetzt nicht ob Chaos auch reinwill .. sonst wären es.. *rechne*.. ein Platz.
Pennst du beim Eidgenossen oder willst du auch in das "eh zu geil[e]" Zelt? :ugly:
 
@Chaos: Bis wohin fahren wir eigentlich bzw sind wir letztes Jahr gefahren, ab wo dann unser Gepäck abgeholt und wir mit dem Bus weitergefahren sind?
 
wasn hier los? Auf einmal kommen se alle aus ihren löchern gekrochen :)

Also ich hab jetzt noch nix reserviert, zum einen, weil ich in der Zeit, die mir neben der Arbeit blieb keine Telefonnummer des Platzes gefunden hab, und zum andern, weils jetzt ja anscheinend doch wieder mehr werden :)

@Flo: wir sind letztes Jahr in Radolfzell innen Bus umgestiegen und das werden wir dieses jahr auch wieder tun (wenn uns niemand abholt;) )
Schaffst du es, am Freitag bis um 10:18 in Stuttgart zu sein? Sonst muss ich ne andere Verbindung suchen...

Achja, hab nix Zeltiges mehr gefunden, bräuchte also noch irgendwo nen Platz :D
 
wasn hier los? Auf einmal kommen se alle aus ihren löchern gekrochen :)

Und wenn ich Erfolg habe, so hoffe ich, kommen da noch mehr.
Eine offizielle "Ich komme"-Liste wäre eine Woche vorher auf jeden Fall mal cool, wenn ich mir so ansehe, wer für das Wochenende vom 15.-17. so gestimmt hat und wer hier noch aktiv ist...

Bei mir jedenfalls steht nun spontanerweise, komischerweise, wie auch immer seit heute fest, dass ich dabei bin, habe mir 4 Tage frei genommen.
Ich geh mal abstimmen bei der lustigen Umfrage. :ugly::mrgreen:

Achja, hab nix Zeltiges mehr gefunden, bräuchte also noch irgendwo nen Platz :D

Dein Platz bei Flo ist ja reserviert.