Bodensee UT 2008

Wann soll´s steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    31

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Servus,

aus aktuellem Anlass mache ich mal einen neuen Thread auf. Die Veranstaltung in 2007 auf dem Platz in Wangen war ja ganz. nett. :) Wie schaut es in diesem Jahr aus, Interesse, Terminvorschläge & Anregungen?

Falls es was wird kümmer ich mich gerne wieder um den Platz. In 2007 war dieser übrigens hier:

https://www.campingwangen.de/

Haut rein,

Polli
 
Wie bereits gesagt, ich hätte auf jeden Fall Lust.
Es kommt wohl nur auf das Datum an - im Sommer ist das bei mir immer so ne Sache :-?
 
Wenns zeitlich passt bin ich wohl auch wieder dabei.
Man könnte ja schonmal ne Umfrage machen wo man nur nach dem Monat fragt, also Juni, Juli, August oder September...

Juni kann ich schonmal net, das iss EM hier in Wien und ich bin Volunteer 8)
 
oh, nee, nicht schon wieder :)
Ich komm nur, wenn diesmal alle vorher brav ihren Teller aufessen, damits nich wieder so ein Pisswetter gibt ;)
 
Klopferle! *hüpf*:ugly:

Ne, nächstes Mal bring ich meine eigenen mit, versprochen^^ (abgesehen davon bin ich ja kein Säufer mehr :oops: )
 
An den Bodensee wollt ich ja schon immer mal. Wenns paßt und mich jemand mit in sein Zelt nimmt bin ich gern dabei. Will doch meinen "Nichtpausensnack" mal live sehen ;)
 
Das impliziert dein Post "Ich wäre für...". Aber wenn du nicht kommst muss ich leider sagen: ne, ich denke das wird nicht passieren.