Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

Hast du denn nochmal in Ueberlingen nachgefragt?

In Wangen klingt dass ein wenig eingepfercht bzw. neben den Toiletten ein Stellplatz ist bestimmt nicht ganz so vorteilhaft wegen ständiger Frequentierung ...
 
Ich habe mir grade eben mal den Lageplan von dem Campingplatz in Wangen angeschaut.
Der "Platz" gegenüber den Toiletten ist auch noch direkt am Strand wo dann wohl dementsprechend ziemlich viel los sein wird..
Vorallem wenn das WE noch sehr gut bebucht ist :-?

Die Leute die bereits den Campingplatz kennen, können mich ja berichtigen.
Aber was spricht gegen die Alternative?
 
Aus Überlingen keine Antwort. Aber unser "alter" Platzwart steht in Wangen, also buchen? - Ich würde sagen auch ja!
 
kann man den Termin auf einen Wochentag verlegen ?
da der eine oder andere aus Österreich vieleicht auch kommen will.
 
Es ist ja ein Treffen über mehrere Tage und fängt ja auch schon Donnerstag an, kannst du / diejenigen da nicht?
 
naja blöd :(
ich z.b kann nur von Montag bis spätestens Donnerstag
würde aber so gerne mal nen deutschen Klammuser live erleben :)
 
Ist jetzt aber echt nicht mehr möglich umzuplanen. Aber denke auch nicht, dass in der Woche so gut angekommen wäre.
 
hmm..schade das nicht auf jeden Klammuser Rücksicht genommen werden kann :(

naja wünsche noch ein schönes UT