29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
also das mit dem abgehärtet und ghetto und auf der anderen seite zelt und fußboden angeht verträgt sich meiner meinung nach nich so *g* aber egal

plattenbausiedlungen und neukölln, 1zimmer wohnung mit nem loch in der decke, bad nur mit nem klo usw. backofen ohne herd.. aber strom und steckdosen ^^
 
plattenbausiedlungen und neukölln, 1zimmer wohnung mit nem loch in der decke, bad nur mit nem klo usw. backofen ohne herd.. aber strom und steckdosen ^^

na ne steckdose zu besorgen ist einfach aber der strom ist da schon was komplizierter :ugly:

wenn du dich nicht duschen kannst brauchste auch keine steckdose für den fön um die haare zu trocknen
 
also ich komm vielleicht oder so.

wenn meine eltern mich ein wochenende nachm southside gleich wieder weglassen.
und wenn ich da kann.
und wenn mich jemand fährt.
und so weiter^^
 
ich frag mich ja, wie du das aus meinem post jetzt irgendwie rausliest :biggrin:

kannst du zwischen den zeilen lesen? 8O
da hab ich doch garnix reingeschrieben :shifty:
 
Also, als du Aufwendig warst, konnt ich ja entspannen.. als ich aufwendig war, wars teilweise echt schwierig,.. :biggrin: (die kratzer auf meinem rücken sind immer noch nich verheilt 8O)

Ich hab wie gesagt auch keeeeine Ahnung was ich erzählen sollte *pfeif* xD

also als du -ich nenns jetzt der einfachheithalber mal oben- warst, da hab ICH dich bestimmt nicht gekratzt, ich konnte mich ja nichtmal mehr bewegen!
vielleicht wars ja laus.
 
wenn sich hier weiter über andere themen unterhalten wird, dann landet das hier ganz schnell bei meet&greet und dann kannste die tolle organisation für das UT (ich dachte darum gehts ja hier?) vergessen...
 
Abiturprüfung

  • Schriftliche Prüfungen beginnen am 19.04.2007 und enden am 27.04.2007.
  • Schriftliche Nachprüfungen finden statt ab dem 07.05.2007 bis zum 15.05.2007.
  • Die Termine für mündliche Prüfungen 18.06.2007 und dem 29.06.2007.
Wie das da dann mit großen Abi-rum-Partys oder gar schon Abiball oder Abifahrt aussieht, kann ich nun doch nicht so genau sagen, jedenfalls isses urst dicht dran..