Suche mein erstes los

luis

Member
ID: 397861
L
18 Juli 2010
11
3
Hallo!

suche mein allererstes los, hab es damals (jung, dumm) nichtsahnend bei klammgeil sinnlos ausgegeben, wollte es dann zwanghaft zurück und verlor gleich darauf mengen mehr.

in der hoffnung es zurück-zu-bekommen setzte ich mehrere mia auf dieser seite in die suche, erfolglos, jetzt bin ich wieder loselos.

wer es gesehen hat, bzw. im besitz meines ersten loses ist möge sich bitte bei mir melden (finderlohn 2 Anteile auf lose-luxus.de).

Zum Los: es war schon ziemlich alt, links oben ein eselohr und die nummer war glaub ich: 000.000.102.140.333 also wie man sieht noch aus den anfangszeiten, hat sicher schon einen sammlerwert, aber es wäre mir so wichtig.

mfg luis
 
Du hast dich am 20.05. diesen Jahres angemeldet.

Ich glaube sowas gelesen zu haben dass an diesem Abend des 20.05.2010 ein Klammlos das Leben genommen hat und sich von einer Brücke gestürzt hat.

Im Abschiedsbrief stand soetwas wie "Ich möchte kein luis-Los sein und möchte mein Dasein deswegen beenden".

Ich werde den Artikel mal suchen gehen,ich glaube er stand am 21.05. in der BILD-Zeitung.
 
meinst du ehrlich?

oder vielleicht dachte es, es will kein biehlsches sein, wobei da wärs eh nicht lang geblieben...

macht mir nicht angst, das ist sicher noch irgendwo?
 
Erinnert mich gerade irgendwie an die Spongebobfolge mit Mr. Krabbs millionsten Dollar, falls die einer kennt. :ugly::ugly::ugly:
 
netterversuch.jpg
 
Hab das oben gesuchte Lose soebend in Besitz genommen.

Solltest du es haben wollen, so tausche ich es nur gegen ein Los mit einer Losnummer, die vor der oben genannten entstanden ist.

Bevorzugt hierbei bin ich auf der Suche nach Losen mit den Nummern 1-9!
 
Ich könnte ja meinen Losegenerator anwerfen und dir eine exakte Kopie des Loses herstellen ;) Näheres per ICQ...

Ach, ich hab gerade keine private Message geschrieben, sondern das ist öffentlich nun gepostet?? Verdammt, Admins, löscht bitte schnell meinen Beitrag, bevor das jemand liest...
 
Ach, ich weiß noch wie mein erstes Los war.

Es war ein heißer Tag mit verführerischer Ambiente in einem Park...

ach ja, da haben wir uns ...... ach nee, war doch nicht das erste Los...