Ich habe einen Jungen geküsst.

Ich habe schon verstanden, daß er ihn von meinem Ufer zerren will. ;

Um dem vorzubeugen kannst Du ja mal "Deichverstärkungsmaßnahmen" an Deiner "Küstenlinie" in Erwägung ziehen, wenn er dann "Deichgraf" spielen kann bleibt er in heimatlichen Gewässern und segelt nicht woanders rum....
 
Bis das soweit ist haben die weiblichen Reize mich wieder in ihren Bann gezogen! :(
Schade für die anderen. ;)
Um dem vorzubeugen kannst Du ja mal "Deichverstärkungsmaßnahmen" an Deiner "Küstenlinie" in Erwägung ziehen, wenn er dann "Deichgraf" spielen kann bleibt er in heimatlichen Gewässern und segelt nicht woanders rum....

Hast du da eventuell Tipps?

Um nicht ganz OT zu sein. Ich habe auch schon einen Jungen geküsst. :ugly:
 
...da ich so weise bin? :mrgreen:

Du hast Dich verschrieben, und außerdem hast Du noch keine weißen Haare!
Komm erst mal in mein Alter (bei deinem Lebenswandel wäre es wohl einen Eintrag in's Guinessbuch der Rekorde wert) und dann reden wir weiter..
Nur weil Du bei einer 3-Buchstabigen Firma am Telefon sitzt bist Du noch kein Zen (hat auch 3 Buchstaben, ist aber nicht gemeint)-Meister :ugly:
 
Richtig, ich schalte den Kopf gar nicht mehr ein, sondern frage gleich den Orakelfisch.

So soll es sein, so war's erdacht!

Du hast Dich verschrieben, und außerdem hast Du noch keine weißen Haare!
Komm erst mal in mein Alter (bei deinem Lebenswandel wäre es wohl einen Eintrag in's Guinessbuch der Rekorde wert) und dann reden wir weiter..
Nur weil Du bei einer 3-Buchstabigen Firma am Telefon sitzt bist Du noch kein Zen (hat auch 3 Buchstaben, ist aber nicht gemeint)-Meister :ugly:

Pah! Aus dir spricht der سك