[close]Petition gegen Profis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh - ich bin auch kein Profi - habe aber auch als Laie schon viele Aufträge gehabt die sehr gut waren.
Es ist nunmal so, das der bessere Gewinnt und nur Übung macht den Meister.
Mir persönlich hat noch kein Profi meine "Arbeit/Auftrag" weggenommen - habe ich jedenfalls nicht so empfunden.
Und genau darum verstehe ich nicht so wirklich was du damit bezwecken willst....
Sollen sich die "Profis" nu ganz raushalten oder wie hast du dir das gedacht??
Ist das nicht ein bissel übertrieben? :LOL:

lg Vevi
 
Zuletzt bearbeitet:
Profis sollten ganz weg, in ein anderes forum, ein hoch auf dumpingpreise!

Dann hast du hier als Laie gar keine Chance mehr !!!

Wenn ich jemand wäre, der eine Grafik braucht, dann würde ich mir doch als erstes ein Profi Forum (so wie du es ja haben willst) suchen - die Laien kämen dann für mich erst gar nicht in frage.

Wenn alles so bleibt wie es ist, hat auch der Laie eine Chance seine Arbeiten vorzustellen - und der "Auftraggeber" bräuchte nicht ständig von einem Forum in das andere wechseln...;)

edit:
Ich habe vergessen zu erwähnen, das die Profis einem Laie auch noch helfen indem sie Vorschläge zur Verbesserung geben - also so schlecht wie du sie hinstellst sind sie gar nicht - so oder so ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du hier als Laie gar keine Chance mehr !!!

Wenn ich jemand wäre, der eine Grafik braucht, dann würde ich mir doch als erstes ein Profi Forum (so wie du es ja haben willst) suchen - die Laien kämen dann für mich erst gar nicht in frage.

Wenn alles so bleibt wie es ist, hat auch der Laie eine Chance seine Arbeiten vorzustellen - und der "Auftraggeber" bräuchte nicht ständig von einem Forum in das andere wechseln...;)

Schau mal bitte ersten Post unter "Hintergrund der aktion"
 
Ich sehe das genauso! Die Unterdrückung der Herrschenden Profis ist einfach übertrieben! Sie haben geheime Verträge abgeschlossen, um uns! ( Das Proletariat nach Lukas Klamm ) aus dem gesammten Losegeschäft auszuschließen! Man sehe sich nur die Momentane Loselage an! Kaum Wert, die Bonzen haben viel und der rest wenig! Macht die Augen auf!
 
1. :ei:erforum

2. assactions, deine Signatur ist zu groß, und die aller anderen, die das einbinden ebenfalls!

3. daher erhalten gleich alle einen gannnnnz böse PN :evil:

:arrow: Kindergarten
 
Ich sehe das genauso! Die Unterdrückung der Herrschenden Profis ist einfach übertrieben! Sie haben geheime Verträge abgeschlossen, um uns! ( Das Proletariat nach Lukas Klamm ) aus dem gesammten Losegeschäft auszuschließen! Man sehe sich nur die Momentane Loselage an! Kaum Wert, die Bonzen haben viel und der rest wenig! Macht die Augen auf!

Haha, hab ja schon viele Theorien gehört, aber das sprengt ja nun alles.

Achtung Newbiedesigner:
Klamm wird von einer kapitalistisch unangefochtenen Profikaste beherrscht, deren Ziel es ist die totale Macht über alle Ottonormalklammer zu erringen.

Also wirklich...:psst::mrgreen:
 
Schau mal bitte ersten Post unter "Hintergrund der aktion"

Das habe ich gemacht!
Und - du hast doch nur gute Noten dafür bekommen - ich verstehe die ganze Aufregung nicht - lach -
Für mich eine Logische Schlussfolgerung:
Je mehr Leute/Grafiker sich bei Klamm anmelden, desto höher die Konkurrenz -
Angebot und Nachfrage - Die Konkurrenz belebt das Geschäft - Die grossen fressen die Kleinen - die Reichen werden immer Reicher - die Armen immer Ärmer - jeder ist seines Glückes Schmied - *lufthol*

Fazit:
Wer es wirklich zu etwas bringen will muss hart dafür Arbeiten und auch Niederlagen einstecken können...;)
(Ich spreche da aus Erfahrung)
 
Petition nicht nötig. Hier gibt es sogut wie keine professionellen Grafiker ;) Im besonderen vom Threaderöffner noch nichts annähernd brauchbares entdeckt ...
 
Oh je, schon wieder Freitag? ^^ Was macht ihr denn, wenn die Pros kommen und eine Petition gegen Newbs starten? Ha, dann habt ihr geschissen! :mrgreen:

scheisse du hast recht, ich glaub ich/wir haben uns überschätz. Wir müssen größer werden, Newbs an die macht!! :ugly:

Petition nicht nötig. Hier gibt es sogut wie keine professionellen Grafiker ;) Im besonderen vom Threaderöffner noch nichts annähernd brauchbares entdeckt ...

hab ich geschrieben ich sei pro ? Nö ich bin newb und bin stolz drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen