[close]Petition gegen Profis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh - ich bin auch kein Profi - habe aber auch als Laie schon viele Aufträge gehabt die sehr gut waren.
Es ist nunmal so, das der bessere Gewinnt und nur Übung macht den Meister.
Mir persönlich hat noch kein Profi meine "Arbeit/Auftrag" weggenommen - habe ich jedenfalls nicht so empfunden.
Und genau darum verstehe ich nicht so wirklich was du damit bezwecken willst....
Sollen sich die "Profis" nu ganz raushalten oder wie hast du dir das gedacht??
Ist das nicht ein bissel übertrieben? :LOL:

lg Vevi
 
Zuletzt bearbeitet:
Profis sollten ganz weg, in ein anderes forum, ein hoch auf dumpingpreise!

Dann hast du hier als Laie gar keine Chance mehr !!!

Wenn ich jemand wäre, der eine Grafik braucht, dann würde ich mir doch als erstes ein Profi Forum (so wie du es ja haben willst) suchen - die Laien kämen dann für mich erst gar nicht in frage.

Wenn alles so bleibt wie es ist, hat auch der Laie eine Chance seine Arbeiten vorzustellen - und der "Auftraggeber" bräuchte nicht ständig von einem Forum in das andere wechseln...;)

edit:
Ich habe vergessen zu erwähnen, das die Profis einem Laie auch noch helfen indem sie Vorschläge zur Verbesserung geben - also so schlecht wie du sie hinstellst sind sie gar nicht - so oder so ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du hier als Laie gar keine Chance mehr !!!

Wenn ich jemand wäre, der eine Grafik braucht, dann würde ich mir doch als erstes ein Profi Forum (so wie du es ja haben willst) suchen - die Laien kämen dann für mich erst gar nicht in frage.

Wenn alles so bleibt wie es ist, hat auch der Laie eine Chance seine Arbeiten vorzustellen - und der "Auftraggeber" bräuchte nicht ständig von einem Forum in das andere wechseln...;)

Schau mal bitte ersten Post unter "Hintergrund der aktion"