Wo ist denn das Guthaben hin?

Melli300

Member
ID: 355503
L
1 Juli 2009
7
0
Hallo,

langsam wird es mir unheimlich...

Ich habe ein kleines Guthaben angesammelt durch die Startseitenvergütung.
Nun bin ich eben online gegangen und das Guthaben ist weg :(

Was ist damit passiert?

Wer kann mich darüber aufklären?
 
In der persönlichen Tagesstatistik steht es ja drin, aber wenn ich nach unten die Abrechnung schaue, da steht es nicht mehr drin.

gehe ich spaßeshalber auf Auszahlung kommt nur der geringe Betrag, aber nicht das was schon angesammelt wurde...:mad:
 
Also ich unterscheide Lose und Euro, oder?

In Euros habe ich nichts ausgegeben. Im Gegenteil ich wollte ja sammeln.

Und ein paar Lose habe ich auch im Account, aber von denen habe ein wenig in die Verlosung gesteckt, also nichts wildes...
 
In Euros habe ich nichts ausgegeben. Im Gegenteil ich wollte ja sammeln.

Wenn du Euros hattest werden die sich nicht in Luft aufgelößt haben. In der Statistik sollte stehen wohin die Euros gegangen sind, wie z.B. Powerlinks o.ä.

Wenn da nichtsmehr steht musst du dich an Lukas wenden.
 
Dein Guthaben findest du unter Kontoauszug: https://www.klamm.de/partner/start_stats.php
Wo es hin ist, findest du unter: Ausgegebenes Guthaben und Abrechnung...
Kleine Nebenfrage, das gab es schonmal: du hast nur einen Klamm-Account, oder?
Es gab schon User, die waren nur im falschen Account und wunderten sich :ugly:
 
Ich habe nur einen Account...und ich bin im richtigen...zumindest komme ich mit meinen Daten rein...

Unter ausgegebenes Guthaben steht 0,00 €...

Ich kapiere das einfach nicht...

In der persönlichen Tagesstatistik steht alles drin, was jeden Tag passiert ist...OK!

Unter persönliche Monatsstatistik steht drin was ich im Monat 6 sowie im Monat 7 bis jetzt verdient habe...

Aber in der Abrechnung steht nur der Wert von zwei Startseiten Ausrufe...das stimmt so nicht...
Wie kann ich denn den Admin erreichen?