wie ist meine kontonummer?

Tobias8624

Member
21 Juni 2006
6
0
Hallo zusammen,

wie sehe ich meine kontonummer? also id oder?
irgendwie wird die bei mir nicht angezeigt


danke


MfG
 
Vielen Dank ihr zwei echt nett ich hab festgestellt dass die id bei einem selber nicht im forum angezeigt wird

Schönen Tag noch euch


MfG
 
Tobias8624 schrieb:
Vielen Dank ihr zwei echt nett ich hab festgestellt dass die id bei einem selber nicht im forum angezeigt wird
:hö:

Wird sie doch wenn es richtig unter MyForum eingestellt wird.

Edit: Mist, hier wollte ich gerade die Links, die Totte jetzt bereits gepostet hat, reinposten...
 
Doch, wenn du es einstellst
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3
genauer:
sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)
 
Foren-Nick und Foren-Passwort gehen nicht ...

Bulette schrieb:
Gehe auf der Klamm-Portal-Seite auf "Mein Konto" dann klicke auf "My Forum" und gib da Dein Foren-Nick und das zugehörige Foren-Passwort ein.
Tut mir leid. Aber bei mir sagt er: User nicht gefunden. Was ist das Problem?

Nach der Anleitung von Bulette müßte es ausreichen, sich hier im Forum zu registrieren, um dann Zugriff auf das Portal zu haben. Ist aber scheinbar nicht so. :-?
 
BouncingZ schrieb:
Hallo
Hast du die Groß- und Kleinschrift beachtet?
Andy
Du meinst bei Nick (B2T) und Passwort? Ja, natürlich.

Ich probiere mal: Zugangsdaten vergessen ...

EDIT: Ergebnis ist Kein User mit dieser EmailAdresse gefunden
 
B2T schrieb:
Nach der Anleitung von Bulette müßte es ausreichen, sich hier im Forum zu registrieren, um dann Zugriff auf das Portal zu haben. Ist aber scheinbar nicht so. :-?

wenn du damit die klamm Startseite meinst, da musste dich extra anmelden. Sind 2 verschiedene Dinge, wo du dich halt 2 mal anmelden musst. Mit myForum kannste die Accounts dann nur verknüpfen.
 
Berbatov schrieb:
wenn du damit die klamm Startseite meinst, da musste dich extra anmelden. Sind 2 verschiedene Dinge, wo du dich halt 2 mal anmelden musst. Mit myForum kannste die Accounts dann nur verknüpfen.
Alles klar! Danke für die Hilfe. :D