Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm

maus44

Well-known member
ID: 136521
L
10 Mai 2006
118
18
ich hab noch nicht viel erfahrung in solchen sachen und bisher blieben ärgernisse zum glück auch weitestgehend aus.
ich habe ein prob mit einer webmasterin und möchte dies aber vorerst nicht öffentlich darstellen. kann mir jemand helfen?
danke
 
Vielleicht solltest du zumindest sagen, worum es ungefähr geht: Paid4 (Auszahlungsprobleme, ungerechtfertigte Sperrung o.ä.) oder Copyright (der Webbi verwendet ungerechtfertigt Text/Bild von deiner Website) oder was auch immer; also eben ein Hinweis, damit man ungefähr weiß, wobei man dir helfen kann.

Edit: Ok, ist wohl irgendwelcher Paid4-Kram gemeint.
 
Talion schrieb:
Vielleicht solltest du zumindest sagen, worum es ungefähr geht: Paid4 (Auszahlungsprobleme, ungerechtfertigte Sperrung o.ä.) oder Copyright (der Webbi verwendet ungerechtfertigt Text/Bild von deiner Website) oder was auch immer; also eben ein Hinweis, damit man ungefähr weiß, wobei man dir helfen kann.

Edit: Ok, ist wohl irgendwelcher Paid4-Kram gemeint.
es geht weitestgehend um rückerstattung von 5 mio losen für die nichtfunktionierende anmeldung auf einer seite.nach zahlung über klammkonto klappte der zutritt nicht. mehreren bitten an die webbi auf rücküberweisung blieben unbeantwortet und ohne erfolg.mittlerweile öffnet sie nicht einmal meine nachrichten
 
Bei Problemen mit anderen Usern bitte einen Thread mit allen dazugehörenden Infos in Abuse-Privat erstellen. Dann sehen sich die Moderatoren die Sache mal an und versuchen eine Einigung zu erzielen ;)

Gruß Pim4U