Was machen wenn einer nicht zahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xhax1988

Well-known member
ID: 293358
L
2 August 2007
1.260
105
Was macht man wenn man jmd was verkauft und dieser nicht zahlt können die Lose dann geholt werden oder wie geht man da vor natürlich wenn man beweise über den kauf hat?
 
Was macht man wenn man jmd was verkauft und dieser nicht zahlt können die Lose dann geholt werden oder wie geht man da vor natürlich wenn man beweise über den kauf hat?

Für das Handeln übernimmt Klamm keine Haftung.

Also wenn du privat etwas verkaufst, musst du deine Forderungen auch privat durchsetzen. Mahnung, Anzeigen oder freundlich klären, je nachdem was dein Gegenüber spielen möchte.

Edit: Ausnahmen sind halt Sachen im Forum (da können wir ein wenig helfen), ich hab jetzt automatisch von der URL unter deinem Nick geschlossen, dass dich dort jemand betrogen hat.
 
ja alles klar das werde ich machen auch von einem banner noch und den anderen wollte ich bis morgen warten habe ihn nochmal mehrfach angeschrieben ob da noch etwas kommt den anderen werde ich melden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.