verschoben aber nicht zugänglich

webgames

Member
23 Juli 2007
7
0
Hallo

ist ja nett das ihr den beitrag verschoben habt,
aber ich kann ihn nicht öffnen ????

Verschoben: [LT] Suche Link-Partner für Spiele HP (webgames)
=???? (im Marketing Forum)
 
du hast einen eröffnet kannst ihn aber nicht anschauen?
na dann les mal die regeln

announcement_old.gif
Ankündigung: Regeln im Marketing-Forum
 
wittis-web.de schrieb:
ohne korrektes Impressum kein Linktausch

oder heisst du Max Mustermann ?? glaube nicht

also bitte ändern
;)

(oder hast du das nicht lesen können ?)
 
Ich warte immer noch drauf, dass jemand eines Tages wirklich Max Mustermann heißt und der sich dann diskriminiert fühlt ;)
 
webgames

hättest du erstmal gelesen, anstatt dich hier direkt aufzuregen (als was anderes deute ich den roten Daumen runter nicht) dann hättest du dir den Thread hier sparen können

und hättest du davor sogar noch die Regeln im Marketingbereich gelesen, dann hättest du dein Impressum direkt korrigieren können ...