Verdienst an Ref zweiter Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischkopfXL

seltener hier
ID: 155669
L
1 Mai 2006
1.785
276
unter der statistik
https://www.klamm.de/partner/start_stats.php
sieht man ja recht schön, wie aktiv die refs sind und was man an ihnen verdient.

bei den stufe1 refs ist die tabelle auch gut mit werten gefüllt.
nur bei dem neuen (und erstem) stufe2 ref kommt irgendwie nix, obwohl er nach eigener aussage jetzt schon bei 10cent ist.
Verdienst durch Referrals
Lvl % Refs aktiv Start Power Quest Verdienst
1 10% 5 4 xxx xxx xxx € 0,xxxxx
2 05% 1 1 0 0 0 € 0,00000

warum ist das so?
 
hmm keine ahnung,ich hab mal jemanden geworben der klamm und das prinzip mit den refs anscheinend total geil fand,er meinte die haben zu hause mit ganzer family eh 5 rechner zu hause für alle leute und er würd die nu erstma werben +kumpels in icq anschreiben ... nach nichtmal ner stunde sabbelt er mich voll das er nun schon 8refs hat und voll geil alles und blabla
ich gucke bei mir und er hat 0refs geworben,nur so zum testen copy/paste ich dann ma so meine 1. eben und schicks ihm (warn damals circa 30refs drin) ... er schreibt alles bisl um setzt da halt seine 8 rein und blubbert mich echt ne halbe stunde voll bis ich dann endlich mal zu ihm meinte "hey,du hast bisher aber 0refs ... und net 8 :D"
er checkt nixmehr und hat keine ahnung wie ich das sehen konnte etc ^^
naja dann nochma gefaselt das er in paar tagen aber massig refs haben wird und 2 tage später war er selber auch wieder inaktiv (natürlich ohne refs) o_O

war bisl offtopic aber fands lustig und fiel mir grad wieder ein ^^
 
FischkopfXL schrieb:
nur bei dem neuen (und erstem) stufe2 ref kommt irgendwie nix, obwohl er nach eigener aussage jetzt schon bei 10cent ist.
Ich würde die Aussage anzweifeln ;)
 
ich zück mal eine exceltabelle
*rechnerechne*


also wenn er nicht im saldoausgleich steckt, bekomm ich nix :(

ich werd ihn mal auffordern, einen screen zu machen (auch wenn ich davon ausgehe, dass mich das ni weiter bringt, weil ich ihm vertraue)
 
Wenn bei dir keine Vergütung in der zweiten Ebene steckt, er aber laut Downline wirklich dein Ref ist und er die Vergütung nicht deaktiviert hat (d.h. auch in seiner Statistik Werte stehen), stimmt etwas nicht.

Evtl. fragst du mal den Ref der ersten Ebene, also seinen Werber, ob dieser was in Ebene 1 stehen hat. Geht natürlich bloß, wenn er keine weiteren Refs hat.

Stimmt nachweislich was nicht, poste hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13221

Ein ähnliches Problem war neulich schon mal. Vielleicht steckt doch irgendwo ein Bug drin :think:

edit:
Ich schließ hier ab.
Wer auch noch das Problem hat, bitte obigen Link zum Bug-Report benutzen.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.