Signatur verschwunden

aromama

Well-known member
ID: 269586
L
4 Januar 2007
2.853
324
Auf einmal ist meine Signatur weg, ich sehe sie zwar im Kontrollzentrum aber in den Beiträgen ist sie nicht zu sehen? was mach ich falsch?

LG aromama

edit. bitte closen jetzt ist sie wieder da !

...peinlich peinlich...
 
Deine Signatur ist zu groß ;)
edit: also hier sieht man sie vielleicht hast Du sie deaktiviert :?:

Forumgesetz schrieb:
§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Dazu kann natürlich noch etwas Text geschrieben werden. Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird. Sie sollte keinesfalls aufdringlich und störend wirken. Sollte ein Moderator oder Admin die Änderung einer Signatur verlangen (mit Begründung), so muss dieser Aufforderung Folge geleistet werden. Besonders grobe Verstöße gegen die Signaturregeln können von Moderatoren oder Admins auch selbst korrigiert werden. Werbung in der Signatur ist gestattet, wenn sie nicht übermäßig durch Schriftmarkierungen oder Regelverstöße der Grafikbeschränkung hervorgehoben wird.

§7.1 Werbung in der Signatur (Partnerprogramme)
Werbung in der Signatur, die in direkter Konkurrenz zu der von Klamm.de gezeigten Werbung steht, ist nicht gestattet und wird umgehend gelöscht. Das schliesst fast alle Partnerprogramme wie z.B. AdButler, Affili.net, Amazon.de, etc. ein!

§7.1a Abusebenennungen von Usern
Das Anprangern von Usern in der Signatur ist nicht gestattet. Denn niemand ist in der Lage nachzuvollziehen, ob die Anschuldigungen stimmen. Dafür gibt es das Abuseforum, die Fakerjäger und die Administratoren von Klamm.de. Auch das Führen eigener Fakerlisten in der Signatur ist nicht gestattet.
 
Auf einmal ist meine Signatur weg, ich sehe sie zwar im Kontrollzentrum aber in den Beiträgen ist sie nicht zu sehen? was mach ich falsch?
Du kannst für jeden Beitrag einzeln spezifizieren, ob du deine Signatur darunter anzeigen willst, oder nicht.
Die Option findest du beim Posten (bzw. wenn du den Post editierst) bei "Zusätzliche Einstellungen".
 
Und wenn deine Signatur wie in deinen ersten Beiträgen komplett leer ist, dann wird sie unter diesen Beiträgen nicht angezeigt. ;)
Entweder, das ist falsch, was du geschrieben hast oder du hast dich nur ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Hier nochmal klarer:
Du hast nur eine Signatur; änderst du diese, änderst du die Signaturen von allen Posts. Allerdings kannst du wählen, ob du diese unter einem Beitrag anzeigst oder nicht. Diese Wahl kann für jeden Beitrag einzeln getroffen werden.
Wenn zum aktuellen Zeitpunkt, an der ein neuer Post verfasst wird, die Signatur gerade leer ist, deaktiviert das Forum automatisch die Option "Signatur anzeigen". Und da sich die zusätzlichen Einstellungen da unten eh keiner anguckt, wird der Beitrag dann halt so abgesendet.
Natürlich kann aber nachträglich das Häkchen "Signatur anzeigen" bei solchen Posts noch gesetzt werden. Hierzu einfach den Beitrag bearbeiten, Option checken und absenden.
 
er meinte das anders

ist deine Signatur leer, wird bei den Beiträgen quasi automatisch gespeichert, dass eben keine Signatur angezeigt wird

ergo sind dann bei den Beiträgen auch nachträglich zunächst mal keine Signaturen zu sehen, es sei denn, man editiert diese und setzt denn extra den Haken

ansonsten einfach ins Profil gehen, dort einstellen, dass die Signatur automatisch drunterkommt (sofern diese aktiviert ist)