signatur

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
hi,
weis einer ob es erlaubt ist, in seiner signatur auf betrüger und unseriöse mitglieder aufmerksam zu machen?

gruß
 
Jupp, weiß ich:
Anprangern von Usern in der Signatur ist nicht erlaubt, also nein.
 
Auf der Nickpage der User in Form von Klammern
Das wird eher gesehen als hier in einem der Threads
Themen: 181.341, Beiträge: 2.957.590
Wer durchsucht das Forum oder die Sig, wenn er etwas über User xyz wissen will. Zumindest wenige, und ob das dann gefunden wird, steht auch nicht fest.
Aber ein Klick auf die User-ID geht schnell und gezielt
 
yo da hast du schon recht, nur da siehts der übeltäter recht schnell... und ich hab angst das diejenigen mir paar schlechte bewertungen reinhauen... obwohl ich der geschädigte wäre :p
 
Die kann man kommentieren und entschärfen, man hat somit das letzte Wort..
Man liest ja damit beide Seiten und kann sich dann selbst ein Bild machen
 
wie wärs wenn du mal was in die wege leitest .... nämlich ein kommentar anonym abzugeben ^^
Du meinst, anonym Klammern verteilen?
Wozu? Man sollte es schon nachvollziehen können, wer wen öffentlich wegen irgendetwas bewertet oder beschuldigt.
Immerhin steht es für alle ersichtlich auf der Nickpage.
Im Forum steht ja auch dein Nick neben dem Posting, wenn du jemand beschuldigst oder bei der Sig weiß man es auch (oder wüsste es)
Hast du ein Problem mit einem User, kannst du auch gern einen Thread in Modsprechstunde erstellen, wir schauen es uns dann an
 
anonym hätte schon seine vorteile... ich versteh schon wieso du des nachvollziehen willst, jedoch glaub ich nicht das irgendwelchelche leute willkürlich kommentare verteilen würden...

leute die mich beschissen haben gibts genügende, wär recht aufwendig wegen jedem einen thread zu erstellen bzw ein gespräch mit nem mod zu führen ;)
 
was isn jetzt los... "jetzt zeig ich schon ein beschämendes verhalten" ...

wie find ich raus wer dafür verantwortlich is ?
 
Wenn kein Name dasteht, nicht...
Siehe FAQ zum Renommee und der Disskussionsthread darüber.
Ich wars nicht, aber soviel mal zum Thema:
jedoch glaub ich nicht das irgendwelchelche leute willkürlich kommentare verteilen würden
..
 
Renommee, ja, weil das ist nicht öffentlich, das kannst nur du selber sehen (und die Admins)
Aber eine öffentliche Anschuldigung wie z.B. Klammern oder Forenthreads, das geht nicht anonym. Weil das kann jeder lesen, da sollte man schon sehen, von wem das kommt
Damit kann man da auch reagieren, weil nicht immer alle Anschuldigungen stimmen müssen.
 
Das insgesamte ja, das Gesamtbild.
Aber nicht die einzelnen und keine Beschuldigungen.
Ich hab auch rote, graue, grüne, aber keiner sieht, warum.
Das ist was anderes, als wenn irgendwo steht: Er ist ein Betrüger, ein Faker (anonym)
Weil sowas sollte schon bewiesen sein oder zumindest nachvollziehbar
 
ah ok... danke für die einweisung!

aber ob ich jetzt kommentare schreiben werde... werd ich mir erst noch überlegen

danke nochma
 
renomee kann man dann wohl mit "ruf" gleichsetzen... ?
Im Renommee (Doppel-m
motz.gif
!) spiegelt sich die Qualität deiner Postings wieder. Mit Ruf in dem Sinn hat das absolut nix zu tun.