Refs werben?

thetear43

New member
7 Mai 2006
3
0
Hallo noch mal

Habe mir die FAQ und AGB durchgelsen und bin noch nicht so recht auf einen grünen Zweig gekommen.
Wie funktioniert das mit dem werben neuer Mitglieder, nicht nur für Klamm, aber hier hauptsächlich.
Ich hab keinen Durchblick.

Bitte helft mir!!!:(
 
Mach diesbezüglich bitte einen eigenen Thread auf. Du bist hier im Gruppen-Thread der Newbie-Helfer gelandet ;)
 
Bulette schrieb:
Mach diesbezüglich bitte einen eigenen Thread auf. Du bist hier im Gruppen-Thread der Newbie-Helfer gelandet ;)
Nicht nötig. Ich hab die Posts in ein eigenes Thema abgesplittet :D

Grundprinzip: Du wirbst jemanden, d.h. er meldet sich über einen speziellen Link an. Du als Werber profitierst dann in irgendeiner Weise - meistens prozentuale Anteile am Gewinn des Geworbenen - davon.