Refferals

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
Wie genau kann ich Refs werben?
Über einen Link oder muss ich demjenigen einfach sagen dass er meinen Namen bei der Anmeldung eintippen soll?
 
https://www.klamm.de/partner/unter_banner.php

Da findest du einige Werbemittel, mit denen du Refs werben kannst.

Dein Ref braucht somit nichts anderes zu tun, als sich anzumelden...
Er wird dir automatisch zugeordnet, da in den Bannercodes deine Klamm-ID integriert ist...

edit: Danke dür den Roten. Ich werde keinem mehr versuchen zu helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ganz auf die Seite bzw. den Admin der Seite an. Wenn du einen User kennst, der dich als Werber will, allerdings schon angemeldet ist, dann kannst du oder der andere User den Admin anschreiben und um eine Umschreibung auf dich bitten.
 
bei vielen Gameseiten geht das sehr einfach, allerdings gibt es auch eine Menge anderer Admins, die absolut gegen das übertragen von Refs sind.
 
Das kommt ganz auf die Seite bzw. den Admin der Seite an. Wenn du einen User kennst, der dich als Werber will, allerdings schon angemeldet ist, dann kannst du oder der andere User den Admin anschreiben und um eine Umschreibung auf dich bitten.

also hier bei Klamm geht es definitiv nicht?
Darum ging es mir, nicht dass wir uns da falsch verstehen.
 
also hier bei Klamm geht es definitiv nicht?
Darum ging es mir, nicht dass wir uns da falsch verstehen.
Nein ... er kann sich aber abmelden und mit deinem Reflink neu anmelden fals er dies will ... was aber wieder ne neue kID zur folge hat und eine alte welche nicht mehr genutzt werden kann
 
definitiv nicht. Klamm hat gerade vor ein paar Tagen im Premium Thread deutlich gemacht, das bei ihm Refs geworben werden und nicht verkauft, weitergegeben oder sonstwas werden ;)