Problem

Im Modlog jedoch wird es verzeichnet.
aber nur das es geändert wurde, mehr nicht oder? und bist du dir da sicher?
als ich das als verbesserungsvorschlag vorgebracht habe (das auch geloggt wird was vorher im titel stand) kam das:
Die Änderung steht zwar nicht unten am Posting dran, geloggt wird es aber trotzdem und damit kann man nachweisen, dass der Titel verändert wurde.
*edit* Obwohl, so ganz sicher bin ich mir da doch nicht mehr... müsste man mal testen.

Im ACP im Mod-Log wird alles geloggt. Egal wer was wo bearbeitet, gelöscht oder verschoben hat.

Ich versteh nur bahnhof^^

Wenn Mods sich unterhalteten geht mir das immer so. :LOL:

Wenn du den Titel eines Beitrags änderst, in dem du auf den Änderungsbutton im Beitrag klickst, dann kann jeder User sehen, dass du eine Änderung am Beitrag gemacht hast.

Wenn du aber den Titel änderst, in dem du im Unterforum auf den Titel klickst, dann wird im Beitrag kein Vermerk gemacht, dass der Beitrag geändert wurde. Allerdings können die Mods diese Änderung sehen.

seh ich das richtig das da das angezeigt wird, was ich damals vorgeschlagen habe? oO wieso hab ich das damals vorgeschlagen wenn es geht? oder ist es neu?^^

wird das auch vom unterforum geloggt? (nur das ich es richtig verstanden habe^^)

Das wird auch im Thread selber geloggt, man muss nicht ins ACP.
Mods können im Thread selber nachsehen, was da war:
Siehe bei Bulettes Screen, ID 127953 sieht im Thread selber aus:

Sonst findet man bei 100k Einträgen das ja nie, ob da was war (es gibt da keine Suchfunktion)

Das wird auch im Thread selber geloggt, man muss nicht ins ACP.

Stimmt :)
Aber im ACP ist es schön übersichtlich ;)

Eine direkte Suchfunktion gibt es nicht. Aber Du kannst Dir 129.760 Einträge anzeigen lassen und nimmst die Suchfunktion von Firefox ;)

Wenn es jetzt um einen Thread von übervorgestern geht, welcher auch noch 10 Seiten hat (mehrere Monate lang ist)? Dann suchst du dich ne Weile durch und musst x-mal klicken, ob an genau dem Thread was verändert wurde (mit der Gefahr, es zu übersehen)
Im Thread selber reichen 2 Klicks: Themen-Optionen => Thema bearbeiten

Hängt davon ab, was man wissen will
Sucht man den Thread, der mal lautete xyz oder will man wissen, wer was einen bestimmten Thread verändert, geschlossen, geöffnet, verschoben o.ä. hat.
Aber ich glaub, das schweift jetzt ab, das ist mehr intern und die User können damit eh nix anfangen :ugly:

Ich hab auch einige foren mit vielen benutzern.. ich versteh trotzdem nur bahnhof^^... ich will ja nur den titel ändern.. aber ich finde keine erweiterte funktion :-(

Aber ich glaub, das schweift jetzt ab, das ist mehr intern und die User können damit eh nix anfangen :ugly:

Wenn Jacky oder Karlsruhe hier Foren-Admin werden, dann wissen sie zumindest schon einmal wie das mit dem Mod-Log im ACP läuft ;)

Klick mal im ersten Beitrag auf Ändern
Dann kommt ein Eidtorfenster unter dem steht doch:

Speichern | Erweitert | Löschen | Abbrechen

Ok, Löschen glaub, steht bei dir nicht, aber das andere, oder?
Dieses
erwe79ff9.jpg
ist gemeint

Ansonsten einfach nochmal dann auf Ändern klicken, dann bist du automatisch in "Erweitert"
Und da dort den Titel des Beitrages ändern

[...] ich will ja nur den titel ändern.. aber ich finde keine erweiterte funktion :-(

Ist auch keine "erweiterte Funktion". Du gehst einfach in das Unterforum Ich bin neu hier und habe eine Frage!. Dort klickst du neben deinen Beitrag "Problem". Nun kannst du den Titel dieses Beitrag ändern in "Wie ändert man den Titel eines Beitrags?".

Wenn Jacky oder Karlsruhe hier Foren-Admin werden, dann wissen sie zumindest schon einmal wie das mit dem Mod-Log im ACP läuft ;)

Ich werde hier niemals Foren-Admin. Aber finde es trotzdem sehr interessant.

Vielleicht kann ich dann hier auch noch schnell ne Frage anbringen:

Warum muss man überhaupt den Titel aendern, wenn sich das Threadthema erledigt hat?
Ich mein, wenn's ein interessantes Thema ist, könnten doch die User weiterdiskutieren, auch wenn sich der Eingangspost erledigt hat, oder?

Themen kann oder muss man auch mal aktualisieren, grad im Losebereich
(Preisänderungen, Mengenanzahl oder wenn die Sache verkauft ist, geklärt ist etc..)
Gib diverse Gründe

Ach so, ich hatte jetzt eher so an den Real Life Bereich gedacht. Da war es mir heut aufgefallen.

Nix für ungut.