Powerlinks

Aciid

Ich bin toll xD
ID: 268113
L
23 Dezember 2006
108
2
Guten Morgen ..
Ich hab gestern 4 Powerlinks bekommen und hatte mich schon gefreut aber als ich den ersten geöffnet hab, die 30 sekunden bis das fenster zu ging gewartet hab und dann zurück auf klamm.de gegangen bin waren die anderen drei weg! :yawn:

wie erreicht man das man alle powerlinks "abarbeiten" kann?

Mfg Aciid
 
Das ist leider öfters so, entweder es sind keine da, oder wenn welche da sind dann sind es gleich 5 Stück von denen man nur einen klicken kann.:(
 
Das ist leider öfters so, entweder es sind keine da, oder wenn welche da sind dann sind es gleich 5 Stück von denen man nur einen klicken kann.:(

Das ist der SINN.

Derjenige der das Glück hat, für Powerlinks ausgewählt zu werden bekommt alle angeboten (aus den Kategorien, die er/sie angegeben hat), damit er/sie sich entscheiden kann, was ihn/sie am meisten interessiert, logisch, oder?

Denn Werbung soll zielgerichtet sein, wenn ich immer nur Powerlinks für Damenunterwäsche klicken würde, wäre deren vermutlicher Verdienst an mir 0. Wenn eine Frau dort klickt könnte er höher sein.

Wenn ich nun die Wahl habe zwischen Damen und Herren Kleidung klicke ich als Kerl halt Herrenkleidung an und sehe zielgerichtete Werbung, das steckt dahinter.