Powerlinks

pgweb

Webhoster
ID: 80336
L
18 September 2006
160
0
Hallo,

wie viele Powerlinks kann man anklicken und bekommt diese auch vergütet?

Einen pro vergütetem Startseiten Aufruf? Oder kann ich innerhalb der Startseiten-reload-Sperre auch mehrere Powerlinks anklicken und bekomme diese vergütet?

Vielen Dank für die Info.
 
immer ein PL (Powerlink) pro Startseitenaufruf, also für Standart-User alle 60 Minuten, für Premium-User alle 15 Minuten, wenn dann noch welche da sind :ugly:
 
was genau sind denn diese ganzen powerlinks, actionlinks sowie loselinks und wo kann ich diese klicken?
 
vielen dank habe diese nun gefunden.

wie sieht das bezueglich der restlichen links aus?

welche "restlichen" ?

zu den Powerlinks gehören Actionlinks und Questionlinks, bei den ALs musst du dich meist irgendwo anmelden,Daten bestätigen, usw.., bei den QLs musst du meist nur eine Seite besuchen und nach der passenden Antwort suchen, eine Anmeldung ist normal nicht nötig.

also kurz und knapp, Powerlink ist der Oberbegriff für die bereits genannten anderen Links :biggrin: