noch'n newbie

heffernan

New member
30 August 2007
1
0
Hallo,
weiss nicht ob ich hier richtig bin.

wollte eigendlich nur mal wissen wie man diesen anklickbaren zusatz einfügt um dann auf eine bestimmte seite zu kommen , also dieses >link< :roll:

schon mal im vorraus danke ;)
 
Entweder über diesen Button:
createlink.gif


Wenn du vorher eine Textstelle markierst dann wird der Text als anklickbarer übernommen.

oder [url ]link[ /url] (ohne Leerzeichen)
 
Das geht schon, da wird ebend als Text der Link selbst angezeigt, aber wenn heffernan den Text >Link< wollte, dann geht nur die Variante mit dem Link im [ url= ] tag. Ihr habt also beide bisschen recht :yes:
 
@Fisch: Dann war trotzdem eine Alternative falsch.

@Kampfzwerg: Blödsinn. Den Text >Link< kann man mit beiden Alternativen als Link in einem Post einfügen. ;)
 
Nee, so meinte ich das nicht.

Aber egal welche Variante ich nehme, kann ich >Link< als Resultat haben.

>Link< schreiben und markieren,
createlink.gif
klicken, https://www.domain.endung eingeben :arrow: >Link<

Genauso gut kann ich aber auch direkt [ URL="https://www.domain.endung"]>Link<[ /URL] eingeben (Ohne Leerzeichen) und habe das gleiche Resultat :arrow: >Link<