Nachrichtenverfolgung geht nicht

angel070783

Well-known member
ID: 163303
L
21 April 2006
895
21
Bin nicht neu ,habe trozdem mal ne frage.Bei mir geht die Nachrichtenverfolgung nicht mehr,das seit der neuanmeldung .Habt ihr das auch,oder muß man das noch irgendwo aktivieren.Damals ging es,jezt kommt die meldung ,das keine da sind die verfolgt werden,obwohl ich eine geschrieben habe und der user ist offline.Was kann das sein?:D
 
Wie isn das? Muss der Empfänger dann auch die Bestätigung zulassen (wie bei E-Mails) oder wird automatisch und ohne sein Wissen bestätigt?
 
Ich glaube, das geht automatisch; aber du kannst es ja mal ausprobieren. :D

EDIT: Ich habs grad ausprobiert, es geht automatisch!

Stoppe
 
phil schrieb:
Wie isn das? Muss der Empfänger dann auch die Bestätigung zulassen (wie bei E-Mails) oder wird automatisch und ohne sein Wissen bestätigt?
Ein "normaler User" schickt die Bestätigung automatisch ohne sein Wissen. Moderatoren und Administratoren können entscheiden, wann sie die Lesebestätigung schicken.
 
Wieso geschieht das eigentlich nicht automatisch wie beim alten Forum? Also das mit der Nachrichtenverfolgung. So wie das jetzt ist, vergisst man das ab und an mal da einen Haken zu machen...
 
Berbatov schrieb:
Wieso geschieht das eigentlich nicht automatisch wie beim alten Forum? Also das mit der Nachrichtenverfolgung. So wie das jetzt ist, vergisst man das ab und an mal da einen Haken zu machen...
Wenn dus einmal eingeschaltet hast, bleibts Standardmässig eingeschaltet.