Mailer oder andere Loseseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petra1955

Well-known member
29 August 2006
56
0
Hallo,

Ich habe mir gerade eben ein SK verdient, bei ernstar. Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Mailer wo man viel bestätigen muss?
Wäre nett, wenn mir jemand hilft.

MfG Petra
 
Also die besten Mailer aus meiner Sicht sind Bannisdukatenportal + Eurosmailer. Da schafft man, wenn Du auch noch ab und zu die Banner durchklickst, sogar ohne Refs monatlich die Auszahlungsgrenze (2,- Euro)

Wiena ist auch noch ganz gut. Nicht so viele Mails, aber dafür gut vergütet. Man braucht etwas länger bis man die AZG (2,90 Euro) erreicht hat, aber er zahlt zuverlässig aus. Bin da seit Jahren und sehr zufrieden.

Alles in allem würde ich auf bewährte Mailer setzen und nicht zu jedem neuen gehen, der aus dem Boden sprießt. Da fällt man doch zu sehr auf die Schnauze.
 
Danke für deine Hilfe :)
Ich werd mir mal eurosmailer und bannisdukatenprotal anschauen. Kriegst ne schöne Bewertung reingedrückt ;) Danke dir
 
Also wie yerusha schon gesagt hat sind Eurosmailer.de + Bannisdukatenportal sehr gut. Ich schaffe es dort auch, auf ca. 2 Euro mit einem Ref (dann aber ohne klicken) die AZG zu erreichen. Wie gut Wiena ist, kann ich nicht sagen, da ich dort selbst nicht bin.
Ein guter Mailer ist meiner Meinung nach auch Bennos-Paidmail.de. Dort kommen regelmäßig gut vergütete Mails und die Paidbanner sind auch richtig lukrativ.
Abraten würde ich dir von ganz neuen Mailern. Die Pays sind oft nicht so gut und manchmal gehen die Mailer auch schnell wieder offline. Warte lieber ein paar Monate und melde dich dann an, wenn der Mailer "stabiel" läuft.

MfG,
-Marcel
 
ok danke dir Marcel :)wie findet ihr denn 5centmails oder 5cent-emails? hab davon gehört das man bei einem ab 50€ AZ kann..find ich irgendwie übertrieben
 
Ich persönlich halte davon gar nix. Auch weil die Betreiberin eine sehr umstrittene Person ist. Im alten Forum hätte ich Dir die Suchfunktion mit dem Begriff "Hassa" empfohlen.

Ich würde von ihrem Mailer die Finger lassen.
 
lass das mit 5cent mails schau mal hier da steht das nicht ausgezahlt wird usw. und die hohe menge liegt daran das auuch schön die mails lange angeshcuat werden sollen und dann sobald mna die 50 euro erreeicht hat bekommt man keine AZ also ein absoluter sch**** anbieter
 
Nene... bitte nicht verwechseln.
Das ist 5cent-emails.de. Das war auch mal so'n Flop vor ein paar Monaten, der hat sich völlig übernommen.
Der andere Dienst heißt (oops, wird zensiert, darf hier nicht genannt werden im Forum - derselbe Name ohne "e" nach dem Bindestrich :sing:) und ist von Beatrice Hassa. Den gibt's schon länger. Der zahlt wohl auch aus, aber... es gibt ziemlich viele üble und strittige Geschäftspraktiken von ihr, Leute loszuwerden indem sie sie des Fakens beschuldigt etc.
Finger würde ich aber in jedem Fall von BEIDEN lassen *g*
 
Also ich war mal bei Bannisdukatenportal und hab mich da nach der ersten Auszahlung sofort abgemeldet... Der Dienst war mir zu anstrengend...

Warum ich mich angemeldet habe? Tja, Lose abgreifen... Aber gut, dass ich diesen Abschnitt hinter mir habe...
 
Primusportal kann ich empfehlen. Ist ne Kombi aus Startseite und Paidmailer. Der bietet viele Bonusaktionen an, meist kostenlose Gewinnspiele. Da solltest du dir aber unbedingt vorher ne Internet-Voicebox zulegen, z.B. bei Arcor. Und eine separate emailadresse für die ganze Werbung, die dann kommt. ;)
 
wenn du auch loseseiten suchst wie ich es deinem threadtitel entnehme finde ich persönlich cs-lose.de sehr gut wenn du bestätigen willst... ist auch zum zocken und klicken sehr gut geeignet ;)

mfg
 
www.************.de ist sehr gut wenn man viele Refs hat, ich hab dort 120 und verdiene im monat circa 5-7€ ohne das ich selbst sehr aktiv bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.