Luxemburg

housecker

New member
23 Januar 2007
1
0
Hallo,

Darf man hier mitmachen wenn man aus Luxemburg kommt?
Ich frage weil ich grad auf einer Lose-Seite gesperrt wurde weil die nur für D,CH und Österreich offen ist.
Wenn ich als Luxemburger hier auf klamm.de einen Account haben darf, auf welchen Seiten darf ich dann Banner klicken? und sind die Lose dann nur zum spielen gut oder zählen sie auch für den Paidberreich, also kann ich mir die auszahlen lassen in € ?

Danke für Antwort

MfG
housecker
 
Moin.

siehe FAQ: https://www.klamm.de/?faq=5
Du darfst dich freilich auf klamm.de anmelden und hier alles machen. Beachte allerdings, dass du für die Auszahlung deines Guthabens von klamm ein deutsches/österreichisches Bankkonto brauchst.

Wie es auf externen Loseseiten aussieht, ist wohl von Seite zu Seite verscheiden, d.h. du musst du dann wohl die jeweiligen AGB und FAQ dieser Seiten durchsehen, ob die User aus Luxemburg haben wollen.
Ich persönlich würde auch keine Seite weiterempfehlen, dich mich einfach sperrt, nur weil ich aus einem anderen Land komm, als dem Webmaster in den Kragen passt.
 
Ich persönlich würde auch keine Seite weiterempfehlen, dich mich einfach sperrt, nur weil ich aus einem anderen Land komm, als dem Webmaster in den Kragen passt.

Das problem hierbei liegt bei den Losesponsoren, da einige nicht alle Ländern vergüten sondern hauptsächlich nur aus D, A und CH.
 
Das problem hierbei liegt bei den Losesponsoren, da einige nicht alle Ländern vergüten sondern hauptsächlich nur aus D, A und CH.

Dann sperrt man eben nur für die Bereiche ;) vielleicht will er ja garnicht klicken sondern zocken. Ich würde dann halt nur für die Bereiche sperren wo er nicht vergütet ist. Oder halt dort auch erlauben und dann mit dem vCheck arbeiten ;)

Gruß
Gremlin
 
Das problem hierbei liegt bei den Losesponsoren, [...]
Das geht mir aber als Besucher sowas von am A**** vorbei, was mit den Sponsoren los is ;) Wenn ich eine Seite komme und die sperrt mich, werde ich ab diesem Zeitpunkt nur noch Negativ-Werbung für die Seite machen und sie keinesfalls weiterempfehlen. Egal, was da jetzt dahinter gesteckt hat.