LosePasswort

DjGecko

Well-known member
9 März 2007
231
3
Hab mein LosePasswort vergessen und würde gern wissen wo ich das anfordern kann

is mir sau peinlich eigentlich:roll:
 
Im Profil einfach ein neues erstellen
Dazu brauchst du nur dein Klamm-Passwort zur Bestätigung
 
bissl kenn ich mich ja aus. aber hatte eben grad nen balckout. aber trotzdem danke
 
Zur Sicherheit kannst es mir ja sagen *ggg*

Den Lohn für meine Dienstleistung (als Passwortmerker) buche ich mir dann schon selber ab ;)
 
ich habe meins so gut wie 1 Jahr
aber es gibt kein BF das mein 14-stelliges Zahlen klein/gross Buchstaben/Sonderzeichen Passwort je knacken kann

jo vieleicht in 469 Jahren oder so mit einem Pentium 7...
 
Aber einmal unvorsichtig eingegeben, geloggt und/oder in 2 Monaten beim Verkauf einer bisher seriösen Seite weitergegeben, da hilft das sicherste Passwort nix.
Viele PW werden nicht "geknackt", sondern geklaut, geloggt, ge"phishingt"
 
Aber einmal unvorsichtig eingegeben, geloggt und/oder in 2 Monaten beim Verkauf einer bisher seriösen Seite weitergegeben, da hilft das sicherste Passwort nix.
Viele PW werden nicht "geknackt", sondern geklaut, geloggt, ge"phishingt"

Letztes Beispiel dafür war der Versuch mit einer ähnlich klingenden Domain das Passwort zu klauen. Also immer auch bei den Losen die Augen auf ob du dich auf der richtigen Seite befindest.