Schlaufuchs Losepasswort

@marcel3519

Das ist nicht korrekt.
Das was Du meinst, ist das "Einmal"-Losepasswort, welches nur eine Gültigkeit von 10min. hat.

Es wurde aber nach dem "mein"-Losepasswort gefragt. was kbot ja richtig beantwortet hat. ;)
 
@id454310

Hast Du alles hier gelesen? :roll:
Zum Beispiel #5, dann hättest Du Dir die falsche Antwort sparen können. ;)
 
Die Schlüssel-Antwort ist nicht "falsch". ;)
Eigentlich sollte sich jeder dran gewöhnen, NUR den Schlüssel zu benutzen.
Das tut es genauso, wie ein festes Lose-PW.
 
Oben rechts auf der Startseite , das Schlüsselsymbol

Mir wurde es damals so erklärt und ich fand die Antwort hilfreich. Ich wollte zu dem Zeitpunkt nämlich Lose von meinem Losegroupkonto auf mein Klammkonto einzahlen und da war ich dankbar, wenn bei zwei Möglichkeiten auch noch auf meine Sicherheit geachtet wird. Mit meiner Antwort gab ich Gelerntes wieder, mit dem Ziel das die Administratoren nicht wieder bei einem neuen User von vorne beginnen müssen.