Losepasswort!

trixi1957

New member
ID: 431093
L
14 März 2012
1
0
hallo! Bin seit heute neu da . Habe mich auf einer Loseseite angem. aber ich kann mein Klamm konto nicht verifieziren es steht immer Losepasswort falsch.:( Alles Erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn bei Klamm schon ein Losepasswort hinterlegt? (nicht dien Klammpasswort)

Falls nicht hier kansnt du dir eins generieren Einweg Losepasswort

Du kannst auch ein neues Losepasswort in dienem Profil erstellen,das bleibt dann dauerhaft,bis du es änderst ;)
 
Ich weiß von mehreren Usern, die damals angefragt haben, ob man eine Funktion einbauen könnte, das Lose-Passwort löschen zu können. Dies wurde nicht gebaut, weil zu aufwändig vs. zu wenig Nutzen.

Ein neuer User, wie z.B. trixi1957, der noch gar kein Lose-Passwort hat, hat quasi die Idealvoraussetzungen. Wenn niemals ein Lose-Passwort dauerhaft vergeben wird, ist diese Gefahrenstelle gar nicht erst offen.
 
Ich weiß von mehreren Usern, die damals angefragt haben, ob man eine Funktion einbauen könnte, das Lose-Passwort löschen zu können. Dies wurde nicht gebaut, weil zu aufwändig vs. zu wenig Nutzen.

Also ich bin ja kein Held in solchen Sachen aber mal eben aus der Spalte in der Usertabelle bei mySQL das Feld leeren sollte ja kein großer Aufwand sein.

Würde meines auch löschen lassen und nur noch das Einweg nutzen.
 
Ich weiß von mehreren Usern, die damals angefragt haben, ob man eine Funktion einbauen könnte, das Lose-Passwort löschen zu können.
Das Argument für "unnötig" war, dass Löschen genauso gut ist wie "Finger auf Tastatur fallen lassen". askudgasdio6atsfdkjhsvadg86asgdiasubdtdzjasn06djas7d6as0k6sadk6sad9a

@th
Woher weißt Du, was der Initialzustand eines Losepasswortes ist?
Vllt. ist der ja nicht {leer} ;)
 
@KLAmm:
So wie ich dich kenn, isses "42" :LOL:
Ich bezweifle, dass du dir die Mühe machst und bei Useranlage ein zufallsgeneriertes Losepasswort in die Datenbank speicherst, was nur rumliegt und drauf wartet, mit einem neuen überschrieben zu werden.

Wenn du es clever machst, schaffst du ein dauerhaftes Lose-Passwort einfach - von heut auf morgen; News nicht vergessen - ab. Dann kannst du klar sagen, was gegen Lose-Betrug (und "ich verwende mein 'Master-Passwort' überall") getan zu haben :D
 
dann kommt aber ein großer Aufschrei von denen, die klamm.de meiden und nur Lose benutzen wollen ^^
du kannst sie doch nicht zwingen, das Portal zu nutzen! :ugly: