Losepasswort

Bluechen

True Blue
5 Oktober 2007
396
68
Huhu

Viele Lose 4 Misc Anbieter wollen bei deren Registration meine Klamm ID und mein Losepasswort.

Ist das okay so , ich meine kann ich mein Losepasswort einfach so übermitteln ?

NG

Bluechen
 
Ist das okay so , ich meine kann ich mein Losepasswort einfach so übermitteln ?
Ja, bei den allermeisten Seiten ist das kein Problem, weil es dort nicht gespeichert wird. In ganz wenigen Ausnahmefällen musst du vorsichtig sein.

Wenn du das Losepasswort von Zeit zu Zeit änderst bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Hab ich das richtig verstanden das die Lose sicher sind wenn sie im Tresor liegen, also das sie dann nicht per Losepasswort abgehoben werden können?
Weil woher weiß man insbesondere als neuer User welche seiten sicher sind bei denen man das Losepasswort angeben muss.
 
Ja, schon... weil du dann das Tresorpasswort brauchst.

Allerdings kannst du Lose die im Tresor liegen, auch erst wieder zu anderen Seiten transferieren, wenn du sie aus dem Tresor rausholst.

Oder irre ich mich? *nichthauen*
 
Die Lose aus dem Tresor kannst du nur mit deinem Klamm.de-Passwort holen. Und klar, die kann man erst transferieren, wenn sie ausm Tresor raus sind. Ist wie im wahren Leben. ^^
 
Wie verwirrend. Kann sich einer von den Brüdern nicht ein anderes Ava suchen?
 
ne ich habs noch kleiner aber ich werds jetzt wechseln, will ja keine verwirrung stiften und da mein Bruder nunmal zuerst war ...
 
Ne is doch oki, du hattest er zuerst ;)

PS.: Meins is eh viel schöner *duck*

Das hier habe ich auch in allen anderen Foren

whyfb1b7.gif


Edit: 15kb Max , in Zeiten von DSL ?! Es hat 28kb... ich dreh gleich am Rad.. *verzweifel*

Edit2: So jetzt aber und es ist selbst gemacht :p
 
Zuletzt bearbeitet: