Alt 20.11.2006, 01:46:09   #1
timbu
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 108
Standard liste mit verbotenen anbietern auf klamm !?

hallo,
es gab doch mal eine liste mit anbietern über die man nichts hier
im forum schreiben darf...wo ist diese liste,ich find sie einfach nicht!

gruss
timbu
 
timbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 03:26:17   #2
morpheus1510
Erfahrener Benutzer

ID: 197115
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.371
Standard

http://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=31&a=15
 
morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 04:31:42   #3
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.510
Standard

Genau
Der Link ist auch zu finden in den Ankündigung: Regeln in Lose4Refs ganz unten
Zitat:
Unerwünschte Anbieter:
Es gibt mehrere Dienste, für die aus verschiedenen Gründen hier nicht beworben werden dürfen. Das ist die aktuelle Liste.
 
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 04:58:00   #4
panther
bin wieder da

ID: 154150
Lose senden

panther eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 38
Standard

warum dürfen die genannten seiten nicht diskutiert oder erwähnt werden?

gruß
 
panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 05:00:08   #5
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.510
Standard

Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dazu kann dir nur ein Admin Auskunft geben.
 
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 08:27:32   #6
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dazu kann dir nur ein Admin Auskunft geben.
Bin zwar keiner, kann aber versauchen es zu erklären.

Einige Anbieter finden das natürlich gar nicht schön, wenn man schlecht über sie redet - selbst wenn etwas im argen liegt. Da der Betreiber des Forums eine Mitverantwortung trägt was hier so steht, wurden Diskussionen über einige Dienste verboten, da deren Betreiber sonst nur Stress verursachen (von dauernd melden zwecks Beitraglöschung bis zu Rechtsmitteln)

(hoffe das war so richtig, aber so hab ich das in Erinnerung)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:26:16   #7
handy-palme VERIFIZIERTER User
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose senden

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.719
Standard

Da habe ich gleich mal eine Frage zu der Liste:

Wieso stehen manche Namen rot da und manche nicht?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:31:12   #8
panther
bin wieder da

ID: 154150
Lose senden

panther eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Bin zwar keiner, kann aber versauchen es zu erklären.

Einige Anbieter finden das natürlich gar nicht schön, wenn man schlecht über sie redet - selbst wenn etwas im argen liegt. Da der Betreiber des Forums eine Mitverantwortung trägt was hier so steht, wurden Diskussionen über einige Dienste verboten, da deren Betreiber sonst nur Stress verursachen (von dauernd melden zwecks Beitraglöschung bis zu Rechtsmitteln)

(hoffe das war so richtig, aber so hab ich das in Erinnerung)
und was ist dann, wenn darunter schwarze schafe sind oder sind das alle schwarze schafe?
 
panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:34:39   #9
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Zitat:
Zitat von panther Beitrag anzeigen
und was ist dann, wenn darunter schwarze schafe sind oder sind das alle schwarze schafe?
Selbst wenn es schwarze Schafe sein SOLLTEN, im Klammforum sind dazu KEINE Threads geduldet.

Mal ganz privat von mir gesagt, denk dir deinen Teil dazu, warum Webmaster keine Diskussionsthreads über ihre Webseiten in anderen Foren erlauben wollen...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:44:38   #10
Maastaaa
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.527
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wieso stehen manche Namen rot da und manche nicht?
Die in dunkelrot sind in der Forenzensur.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:58:07   #11
panther
bin wieder da

ID: 154150
Lose senden

panther eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mal ganz privat von mir gesagt, denk dir deinen Teil dazu, warum Webmaster keine Diskussionsthreads über ihre Webseiten in anderen Foren erlauben wollen...
das war mir eigentlich schon klar,

ich wollte halt nur die bestätigung
 
panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:29:55   #12
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da der Betreiber des Forums eine Mitverantwortung trägt was hier so steht, wurden Diskussionen über einige Dienste verboten, da deren Betreiber sonst nur Stress verursachen [...]
Ich weiß nicht ob das damit klar wird: Jeder Webmaster einer externen Seite kann auch von sich aus die Diskussion über seine Seite hier im Forum verbieten.

Es braucht also nicht unbedingt viele nervige Threads oder einen störenden Webmaster.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:37:05   #13
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.698
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das damit klar wird: Jeder Webmaster einer externen Seite kann auch von sich aus die Diskussion über seine Seite hier im Forum verbieten.
Wie kommst du denn darauf ? Dafür gibt es keinerlei rechtliche Grundlage.

Ich stelle auch mal was klar: wenn Anbieter auf irgendwelchen Listen sind, dann war das immer unsere (klamms) Entscheidung. Niemand hat klamm dazu gezwungen.

Manche Anbieter sind auf der Liste, weil es einfach lästig ist, wenn sie nicht begreifen, dass man Diskussionen eben nicht verbieten kann. Solange gegen kein Gesetz verstoßen wird (verboten sind z.b. Beleidigung, Verleumdung, etc), dann darf auch diskutiert werden >>.<< Zusätzlich entscheiden wir uns eben trotzdem, Diskussionen zu manchen Anbietern hier im Forum nicht zu erlauben.
 
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:43:28   #14
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf? Dafür gibt es keinerlei rechtliche Grundlage.
Hat hier mal irgendwo ein Mod gepostet...! Keine Ahnung wer das war, ist auch schon länger her!
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:29:44   #15
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.093
Standard

Such mir das mal bitte raus ...
 
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich zu primerabux.org du zu anderen anbietern lt.liste himmelsstuermer Rallyes, Refhandel etc. 0 07.05.2008 03:13:49
ich zu freebie-anbietern slangoz Suche Werber: andere 2 03.06.2006 13:33:34
Ich zu 10 neuen Anbietern Wettmeister Suche Werber: andere 3 28.04.2006 19:56:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07:56 Uhr.