liste mit verbotenen anbietern auf klamm !?

timbu

Well-known member
4 Mai 2006
108
4
hallo,
es gab doch mal eine liste mit anbietern über die man nichts hier
im forum schreiben darf...wo ist diese liste,ich find sie einfach nicht!

gruss
timbu
 
Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dazu kann dir nur ein Admin Auskunft geben.
 
Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Dazu kann dir nur ein Admin Auskunft geben.

Bin zwar keiner, kann aber versauchen es zu erklären.

Einige Anbieter finden das natürlich gar nicht schön, wenn man schlecht über sie redet - selbst wenn etwas im argen liegt. Da der Betreiber des Forums eine Mitverantwortung trägt was hier so steht, wurden Diskussionen über einige Dienste verboten, da deren Betreiber sonst nur Stress verursachen (von dauernd melden zwecks Beitraglöschung bis zu Rechtsmitteln)

(hoffe das war so richtig, aber so hab ich das in Erinnerung)
 
Bin zwar keiner, kann aber versauchen es zu erklären.

Einige Anbieter finden das natürlich gar nicht schön, wenn man schlecht über sie redet - selbst wenn etwas im argen liegt. Da der Betreiber des Forums eine Mitverantwortung trägt was hier so steht, wurden Diskussionen über einige Dienste verboten, da deren Betreiber sonst nur Stress verursachen (von dauernd melden zwecks Beitraglöschung bis zu Rechtsmitteln)

(hoffe das war so richtig, aber so hab ich das in Erinnerung)

und was ist dann, wenn darunter schwarze schafe sind oder sind das alle schwarze schafe?
 
und was ist dann, wenn darunter schwarze schafe sind oder sind das alle schwarze schafe?

Selbst wenn es schwarze Schafe sein SOLLTEN, im Klammforum sind dazu KEINE Threads geduldet.

Mal ganz privat von mir gesagt, denk dir deinen Teil dazu, warum Webmaster keine Diskussionsthreads über ihre Webseiten in anderen Foren erlauben wollen...
 
Da der Betreiber des Forums eine Mitverantwortung trägt was hier so steht, wurden Diskussionen über einige Dienste verboten, da deren Betreiber sonst nur Stress verursachen [...]
Ich weiß nicht ob das damit klar wird: Jeder Webmaster einer externen Seite kann auch von sich aus die Diskussion über seine Seite hier im Forum verbieten.

Es braucht also nicht unbedingt viele nervige Threads oder einen störenden Webmaster.
 
Ich weiß nicht ob das damit klar wird: Jeder Webmaster einer externen Seite kann auch von sich aus die Diskussion über seine Seite hier im Forum verbieten.
Wie kommst du denn darauf :hö: ? Dafür gibt es keinerlei rechtliche Grundlage.

Ich stelle auch mal was klar: wenn Anbieter auf irgendwelchen Listen sind, dann war das immer unsere (klamms) Entscheidung. Niemand hat klamm dazu gezwungen.

Manche Anbieter sind auf der Liste, weil es einfach lästig ist, wenn sie nicht begreifen, dass man Diskussionen eben nicht verbieten kann. Solange gegen kein Gesetz verstoßen wird (verboten sind z.b. Beleidigung, Verleumdung, etc), dann darf auch diskutiert werden >>.<< Zusätzlich entscheiden wir uns eben trotzdem, Diskussionen zu manchen Anbietern hier im Forum nicht zu erlauben.
 

Ähnliche Themen