komme nicht weiter !

OnlineMarkus

Well-known member
9 März 2008
1.271
38
also ich suche ein paar seiten und kann nichts richtiges finden !

Also ich suche z.B Seiten auf denen ich punkte verdiene durch das bestätigen von paidmails, und mit den punkten dort dann werbung buchen kann ! Also sozusagen nen werbungspaidmailer :)

vieleicht bekomm ich hier ja hilfe . mfg
 
ich danke euch für die hilfe !

und an alle anderen bitte hört auf mich mit pn´s zuzubomben ob ich mich da oder da anmelden will ! nen werber suche ich nicht ! ;)
 
Also mir fallen da spontan

lionmails.de

open-mind-mails.de

blitz-mailtausch.de

mailtauscher.net

ein.

Ansonsten halt wirklich mal googeln
 
ich danke euch für die hilfe !

und an alle anderen bitte hört auf mich mit pn´s zuzubomben ob ich mich da oder da anmelden will ! nen werber suche ich nicht ! ;)
Ja, leite solche Sachen einfach weiter, wir kümmern uns um die Spamer.
Das ist gemäß AGB garnicht erlaubt und diejenigen bekommen dann Post von uns (ohne Werbung)